Carina E Federn Wechseln

Diskutiere Carina E Federn Wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz! Mein Kumpel und ich wollen an seinem Carina E (Bj. 97) die Federn wechseln! Wir haben nen Federspanner und alles nötige Werkzeug...

1. pmneo

pmneo Guest

Hi Leutz!

Mein Kumpel und ich wollen an seinem Carina E (Bj. 97) die Federn wechseln!

Wir haben nen Federspanner und alles nötige Werkzeug (hoffentlich xD)

Kann jmd vielleicht kurz erklären wie man vorgehen sollte?

Gruß pmneo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manjati, 21.07.2006
    Manjati

Manjati Mitglied

Reifen runter, am Federbein (vorne) ca. 5 Schrauben lösen (2 vom Federbein und 2 vom Bremsschlauch und 1 vom Stabi), dann noch die drei Schrauben oben am Dom lösen, Bremsscheibe runter drücken und Federbein raus nehmen (darauf achten, daß die Bremsschläuche nicht kaputt gehen).

Hinten mußt du die Hutablage (bei der Limo) abmachen und eigentlich wie vorne vorgehen.

Soweit in aller Kürze :]

4. pmneo

pmneo Guest

Die Vorderen haben wir jetzt ausgetauscht, hat ganz gut geklappt, er hat nicht die limo sonder das fliesheck (heißt dat so?)

Wie kommmt man da an den Dom? die seitenverkleidungen hinten rausmachen oder?

Gruß

Thema:

Carina E Federn Wechseln

Die Seite wird geladen...

Carina E Federn Wechseln - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...