Carina E Federn Wechseln

Diskutiere Carina E Federn Wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz! Mein Kumpel und ich wollen an seinem Carina E (Bj. 97) die Federn wechseln! Wir haben nen Federspanner und alles nötige Werkzeug...

  1. pmneo

    pmneo Guest

    Hi Leutz!

    Mein Kumpel und ich wollen an seinem Carina E (Bj. 97) die Federn wechseln!

    Wir haben nen Federspanner und alles nötige Werkzeug (hoffentlich xD)

    Kann jmd vielleicht kurz erklären wie man vorgehen sollte?

    Gruß pmneo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manjati, 21.07.2006
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Reifen runter, am Federbein (vorne) ca. 5 Schrauben lösen (2 vom Federbein und 2 vom Bremsschlauch und 1 vom Stabi), dann noch die drei Schrauben oben am Dom lösen, Bremsscheibe runter drücken und Federbein raus nehmen (darauf achten, daß die Bremsschläuche nicht kaputt gehen).

    Hinten mußt du die Hutablage (bei der Limo) abmachen und eigentlich wie vorne vorgehen.

    Soweit in aller Kürze :]
     
  4. pmneo

    pmneo Guest

    Danke :)

    Die Vorderen haben wir jetzt ausgetauscht, hat ganz gut geklappt, er hat nicht die limo sonder das fliesheck (heißt dat so?)

    Wie kommmt man da an den Dom? die seitenverkleidungen hinten rausmachen oder?

    Gruß
     
Thema:

Carina E Federn Wechseln

Die Seite wird geladen...

Carina E Federn Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...