Carina E: Doppelscheinwerfer !!! Wer will?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 29.01.2003.

1. Matce

Matce Guest

hi

ich bin dabei eine Art "Sammelbestellung anzuleihern..."

Es geht um die SCHEINBAR ausverkauften T19-Doppelscheinwerfer (siehe Bild):

Der Normpreis liegt bei 370Euro.

FÜR UNS KOSTEN DIE DINGER ABER 250 EURO !

:)

[ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: Matce ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 29.01.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Kommen dann da 2 Birnen rein ?(

4. Matce

Matce Guest

2 Lampen - 2 Birnen -> anzunehmen ;)

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sieht ja abardisch geil aus..

6. Matce

Matce Guest

hi

ich weiß *g* .. bis auf den kleinen unterschied der front (booster bei mir)... wird meine rina ab 11.3. auch so aussehen *hehe*

größere felgen halt (18er) + böser blick + anderer banner *G* + mr2 98er heckflügel

7. erni

erni Guest

wann bestellst du die?! würd da schon mitmachen wollt mir die dinga sowieso schon hollen nur war mir das damals doch zu teuer...

8. kosmo

kosmo Mitglied

Interesse hätte ich schon nur nicht jetzt sofort

9. #8 TTE-chr1s, 30.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wenn du mich kurz vor der bestellung nochmal fragst, und ich bis dahin die steuer zurück habe JA ansonsten leider nein :(

10. #9 SAinTx666, 30.01.2003
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Kumpel von mir, will die sich warscheinlich holen...<br />also wenns soweit ist, nochmal ne mail an mich.

11. Matce

Matce Guest

also haben 4 leute interesse, RICHTIG?

+ich = fünf...

ich check mal ab, wann die dinger produziert werden könnten bzw wann zu zahlen ist!

bitte MAILT mich mal an, wer interesse hat! ich mach nen ordner im mailproggy für infos!

[ 30. Januar 2003: Beitrag editiert von: Matce ]

12. #11 Dragon Racing, 30.01.2003
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

?( ?( ?(

Ich habe die Scheinwerfer auch.

Das sind original von J.Morette.<br />Das ist die einige firma die sie macht

Aber elektrisch sind sie nicht !!

Normal die von Booster auch nicht (das sind die J.Morette)

<br />Ich habe meine bei denn toyota garage gekauft.

Kostpreis: 200 EUR !!

<br />Nicht vergessen das sie nicht gelackierd sind.

13. #12 Dragon Racing, 31.01.2003
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

<br />Die Booster had, sind die von J.Morette.

aber J.Morette had sie nimmer elektrisch gemacht.

Und ich glaube nicht das die von Booster echt elektrisch sind.

Ich kenne jemand, die hat sie von Booster gekauft für seine Rina und Sie waren nicht elektrisch (und auf der site waren sie elektrisch)

14. #13 Celi-Man, 31.01.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hallochen,

ich habe gerade das Morette Prospekt vor mir liegen, folgende Möglichkeiten bieten die an:

1: External Optic &gt; H4 Birne Internal Optic &gt; H2 Birne<br />2: wie 1. jedoch " For Adjustor"<br />3: External Optic &gt; H1 Birne Internal Optic &gt; H2 Birne<br />4: wie 3. jedoch " For Adjustor" & " Except Corrector"

Bitte nicht schlagen, ich habe fein säuberlich die Sachen abgeschrieben umsetzen oder übersetzen müßt Ihr selber.

Die Booster Doppellampen sind von Morette, die die unter 4. aufgeführt sind und kosten bei Morette das gleiche bzw. ein wenig mehr.

Die unter 1. kosten tatsächlich 100,00 € weniger als die anderen.

Gut jetzt seid Ihr dran.

Viele Grüße<br />Carsten

15. erni

erni Guest

hm... um so billiger um so bessa *g* und elektrische brauch ich net sind die jetzigen bei mir auch nich...

16. #15 Corolla HB E9, 31.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

brauche zwar keine aber die sehen echt gut aus - hätte ich ne rina E hätt ich mir sie gekauft ...

gruss<br />markus<br />Toyota Club Steiermark

17. Matce

Matce Guest

hi vico!

also ich würd elektrisch verstellbare bekommen! beste qualität! für 350 halt!

18. 3H

3H Senior Mitglied

Wenn die Scheinwerfer nicht elektrisch wären, wären es wohl kaum Scheinwerfer, oder wie sollen die leuchten? :D <br />Mal im Ernst: elektrische Leuchtweitenregulierung braucht man doch so gut wie nie!

19. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Leuchtweitweitenregulierung ist in Deutschland pflicht ! Ohne bekommste Du kein TÜV (Wenn es Serienmäßig war).

Ich hab meine für 70€ bekommen !

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

Matce Guest

AHA! also die dinger sind FÜR ELEKTRISCHEN ANSCHLUSS gebaut! nicht mehr!!!

<br />also preis -100... ich verhandel nochmal neu!

BITTE WER INTERESSE HAT -&gt; MAILEN!

[ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: Matce ]

22. Gast

Gast Guest

zum thema tüv und so.....<br />hatte das problem bei meinem e9 kombi. nach nem unfall hatte ich mir, aus kostengründen, scheinwerfer ohne lwr geholt.irgendwann bin ich dann darauf aufmerksam gewurden, dass das beim tüv relevant ist. ich habe mir dann vom schrott einen geldstückhalter, der beim liftback verbaut ist, geholt. der tüv magger hat sich nicht mal gewundert, frei nach dem motto "kein schalter, keine lwr". :D <br />mal abgesehen davon finde ich die scheinwerfer gar nicht so doll, der stoßfänger ist viel interessanter , weiß einer wo es den gibt? (oder ist das etwa auch eigenbau ??)

Thema:

Carina E: Doppelscheinwerfer !!! Wer will?

Die Seite wird geladen...

Carina E: Doppelscheinwerfer !!! Wer will? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...