Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK

Diskutiere Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich such für meine Carina E folgendes: Postert Doppelscheinwerfer, elektrisch verstellbar, neu oder gebaucht, egal. Postert...

1. #1 wolfpassau, 27.10.2013
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

Hey Leute, Ich such für meine Carina E folgendes:

Postert Doppelscheinwerfer, elektrisch verstellbar, neu oder gebaucht, egal.

Postert Frontstoßstange, eigentlich egal welche ausführung, aber am liebsten die mit nur 2 Löchern für die Nebelscheinwerfer
    http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_carina/_e_t19/_postert00005p.jpg
    Auch gern gebraucht, wenns ned zu ramponiert ist!

Wenn noch wer ne abnehmbare(!) Anhängerkupplung hat, wäre super!

Danke schonmal!

Gerne auch direkt per mail, kann ich öfter reinschaun! (wolfpassau@aol.com)

Preisregion: je nach Zustand, ob neu oder gebraucht, etc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK

Die Seite wird geladen...

Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. AHK (abnehmbar) für Sienna

AHK (abnehmbar) für Sienna: Hallo, suche eine gute AHK für den Sienna. Soll eine niederländischen Anbieten geben. Hat jemand eine Adsresse wer die Vertreibt ? Danke