Carina E Domstreben problem

Diskutiere Carina E Domstreben problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus, hab eben den aktuellen Sandtler Katalog duch geblättert. Hab bei Domstreben was schönes gefunden, und zwar von der Firma Sparco Domstrebe...

1. Bart

Bart Junior Mitglied

Servus,
    hab eben den aktuellen Sandtler Katalog duch geblättert. Hab bei Domstreben was schönes gefunden, und zwar von der Firma Sparco Domstrebe für den Carina E. Aber es steht da 1.6i/2,0i. Müßte doch theoretisch auch in den 1,8 passen, oder ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Alle Streben die bei einer Carina mit Benzinmotor passen passen auch bei allen anderen. Nur bei der Diesel-Version könnts Probleme geben.

mfg Eric

4. Bart

Bart Junior Mitglied

Danke. Jetzt weiß ich worauf ich wieder sparen kann :D

Thema:

Carina E Domstreben problem

Die Seite wird geladen...

Carina E Domstreben problem - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...