Carina E = Carina ST171 ?

Diskutiere Carina E = Carina ST171 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Carina E = Carina ST171 ? Ja, nein, vielleicht? :D

  1. #1 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Carina E = Carina ST171 ? Ja, nein, vielleicht? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eher nein! :D
    Carina E ist bei uns immer ein T19-Code.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Jop, die Carina 2 Stufenheck war ein ST171.
    Motor: 2.0GLI
    Baujahr: 12/87-03/92
    Leistung: 121 PS (89 kW)
     
  5. #4 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh, OK :) Danke Euch beiden.

    P.S.: Ihr wisst nicht zufälligerweise, ob der Motor aus dem ST171 auch im T19 verbaut wurde?
     
  6. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    T19 ist soweit mir bekannt ist kein Modellcode. ST171 ist ein Modellcode.
     
  7. #6 Mobylette, 16.05.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Jep, die Motorcodes sind teilweise die selben, aber die Motoren andere Ausbaustufen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    In beiden Modellen ST171 (Carina II 88-92) und ST191 (Carina E 92-97) gab es den 3S-FE. Dieser ist jedoch nicht vollkommen identisch- da gibt es unterschiede.
    Den 3S-GE (ST191 GTI) gab es nicht in der ST171
     
  10. #8 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool Danke für die Infos :)
     
Thema:

Carina E = Carina ST171 ?

Die Seite wird geladen...

Carina E = Carina ST171 ? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...