Carina E = Carina ST171 ?

Diskutiere Carina E = Carina ST171 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Carina E = Carina ST171 ? Ja, nein, vielleicht? :D

  1. #1 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Carina E = Carina ST171 ? Ja, nein, vielleicht? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eher nein! :D
    Carina E ist bei uns immer ein T19-Code.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Jop, die Carina 2 Stufenheck war ein ST171.
    Motor: 2.0GLI
    Baujahr: 12/87-03/92
    Leistung: 121 PS (89 kW)
     
  5. #4 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh, OK :) Danke Euch beiden.

    P.S.: Ihr wisst nicht zufälligerweise, ob der Motor aus dem ST171 auch im T19 verbaut wurde?
     
  6. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    T19 ist soweit mir bekannt ist kein Modellcode. ST171 ist ein Modellcode.
     
  7. #6 Mobylette, 16.05.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Jep, die Motorcodes sind teilweise die selben, aber die Motoren andere Ausbaustufen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    In beiden Modellen ST171 (Carina II 88-92) und ST191 (Carina E 92-97) gab es den 3S-FE. Dieser ist jedoch nicht vollkommen identisch- da gibt es unterschiede.
    Den 3S-GE (ST191 GTI) gab es nicht in der ST171
     
  10. #8 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool Danke für die Infos :)
     
Thema:

Carina E = Carina ST171 ?

Die Seite wird geladen...

Carina E = Carina ST171 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...