Carina E = Carina ST171 ?

Diskutiere Carina E = Carina ST171 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Carina E = Carina ST171 ? Ja, nein, vielleicht? :D

  1. #1 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Carina E = Carina ST171 ? Ja, nein, vielleicht? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eher nein! :D
    Carina E ist bei uns immer ein T19-Code.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Jop, die Carina 2 Stufenheck war ein ST171.
    Motor: 2.0GLI
    Baujahr: 12/87-03/92
    Leistung: 121 PS (89 kW)
     
  5. #4 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh, OK :) Danke Euch beiden.

    P.S.: Ihr wisst nicht zufälligerweise, ob der Motor aus dem ST171 auch im T19 verbaut wurde?
     
  6. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    T19 ist soweit mir bekannt ist kein Modellcode. ST171 ist ein Modellcode.
     
  7. #6 Mobylette, 16.05.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Jep, die Motorcodes sind teilweise die selben, aber die Motoren andere Ausbaustufen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    In beiden Modellen ST171 (Carina II 88-92) und ST191 (Carina E 92-97) gab es den 3S-FE. Dieser ist jedoch nicht vollkommen identisch- da gibt es unterschiede.
    Den 3S-GE (ST191 GTI) gab es nicht in der ST171
     
  10. #8 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool Danke für die Infos :)
     
Thema:

Carina E = Carina ST171 ?

Die Seite wird geladen...

Carina E = Carina ST171 ? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...