Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von samson2, 02.09.2006.

  1. #1 samson2, 02.09.2006
    samson2

    samson2 Guest

    Hallo

    hab volgendes problem bei miener Carina geht die Instrumentenbeleuchtung nicht. habe bis jetzt keine defekte Sicherung gefunden.

    Weis jemand was das sein kann bzw wo die richtige Sicherung ist.

    Beim Blinken glimmt auch die Anhängerhontrollleuchte nur so das ich zuerst auf Massefehler getippt hatte.

    Gruss
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim Blinken die Anhängerkontrolllampe leuchtet - könnte das nicht heissen, dass die Masse im Bereich Anzeigeinstrument nicht stimmt, und das evt. auch der Grund für das fehlende Licht dort ist? Aber frag mich nicht, was dort das Massekabel ist. Hab im Servicebuch des T17 nachgeschaut (Carina II) aber dort die nötige Sicherung nicht gefunden. Aber ich vermute, dass das irgendwie mit der Beleuchtung zusammen hängen müsste - also Licht einschalten, und kontrollieren, ob alles geht.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    gruß, Böhni.
     
  4. #3 samson2, 02.09.2006
    samson2

    samson2 Guest

    Dank dir Böhni

    Es ist nur die Instrumententafel licht aus.

    Das mit dem Blinker tritt natürlich nur bei angehängtem Anhänger auf.

    Leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht und die Beschriftung der Sicherungen sind nicht Deutsch.

    Vileicht hat einer eine und kann mal nachschauen welche für die Tacho etc beleuchtung zuständig ist.

    Gruss
    Thorsten
     
Thema:

Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ?

Die Seite wird geladen...

Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...