Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ?

Diskutiere Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab volgendes problem bei miener Carina geht die Instrumentenbeleuchtung nicht. habe bis jetzt keine defekte Sicherung gefunden. Weis...

  1. #1 samson2, 02.09.2006
    samson2

    samson2 Guest

    Hallo

    hab volgendes problem bei miener Carina geht die Instrumentenbeleuchtung nicht. habe bis jetzt keine defekte Sicherung gefunden.

    Weis jemand was das sein kann bzw wo die richtige Sicherung ist.

    Beim Blinken glimmt auch die Anhängerhontrollleuchte nur so das ich zuerst auf Massefehler getippt hatte.

    Gruss
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim Blinken die Anhängerkontrolllampe leuchtet - könnte das nicht heissen, dass die Masse im Bereich Anzeigeinstrument nicht stimmt, und das evt. auch der Grund für das fehlende Licht dort ist? Aber frag mich nicht, was dort das Massekabel ist. Hab im Servicebuch des T17 nachgeschaut (Carina II) aber dort die nötige Sicherung nicht gefunden. Aber ich vermute, dass das irgendwie mit der Beleuchtung zusammen hängen müsste - also Licht einschalten, und kontrollieren, ob alles geht.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    gruß, Böhni.
     
  4. #3 samson2, 02.09.2006
    samson2

    samson2 Guest

    Dank dir Böhni

    Es ist nur die Instrumententafel licht aus.

    Das mit dem Blinker tritt natürlich nur bei angehängtem Anhänger auf.

    Leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht und die Beschriftung der Sicherungen sind nicht Deutsch.

    Vileicht hat einer eine und kann mal nachschauen welche für die Tacho etc beleuchtung zuständig ist.

    Gruss
    Thorsten
     
Thema:

Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ?

Die Seite wird geladen...

Carina E BJ 85 Instrumentenbeleuchtung geht nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...