Carina E Automat Übersetzung?

Diskutiere Carina E Automat Übersetzung? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Könnte mir jenand die Übersetzung des letzten Ganges für Automatik-Getriebe für Carinas E (T19) mit 1.8l (7A-FE) und mit 2.0l (??-??)...

  1. #1 Aragami, 25.12.2005
    Aragami

    Aragami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!
    Könnte mir jenand die Übersetzung des letzten Ganges für Automatik-Getriebe für Carinas E (T19) mit 1.8l (7A-FE) und mit 2.0l (??-??) (Benzin-)Motoren verraten? (Also im 4.Gang = "Overdrive") Steht wahrscheinlich in jedem Handbuch bei techn. Daten...
    Im voraus besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Automat Übersetzung?

Die Seite wird geladen...

Carina E Automat Übersetzung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...