Carina E auf Autogas umrüsten?

Diskutiere Carina E auf Autogas umrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte meine Carina E auf Autogas umrüsten. BJ 1997, 1.6l, 99PS . Ist das ein Magermixmotor? Ich habe eine Economy-Lampe...

1. #1 mickycorona, 13.11.2007
    mickycorona

mickycorona Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte meine Carina E auf Autogas umrüsten.
    BJ 1997, 1.6l, 99PS . Ist das ein Magermixmotor? Ich habe eine Economy-Lampe drin.
    Hat jemand mit dem Auto schon Erfahrung auf Autogas? Funktioniert das mit einem Magermixmotor genauso?
    Habe eine Angebot für eine Zenit-Anlage bekommen. Spricht irgendetwas gegen den Hersteller?

Danke für die Hilfe
    Micky

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickycorona, 13.11.2007
    mickycorona

mickycorona Junior Mitglied

Achso. Noch eine Frage :o)
    Denkt ihr es ist ok eine Venturi-Anlage einzubauen, statt einer Vollsequentiellen? Mir wurde eine Just von BRC angeboten. Zusammen mit dem Flushlube.

4. #3 bigflitzer, 14.11.2007
    bigflitzer

bigflitzer Junior Mitglied

Detailfragen klärt sicher gern ein Umrüster in deiner Gegend. Die haben das KnowHow...

Thema:

Carina E auf Autogas umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Carina E auf Autogas umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto