Carina E auf Autogas umrüsten?

Diskutiere Carina E auf Autogas umrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte meine Carina E auf Autogas umrüsten. BJ 1997, 1.6l, 99PS . Ist das ein Magermixmotor? Ich habe eine Economy-Lampe...

  1. #1 mickycorona, 13.11.2007
    mickycorona

    mickycorona Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Carina E auf Autogas umrüsten.
    BJ 1997, 1.6l, 99PS . Ist das ein Magermixmotor? Ich habe eine Economy-Lampe drin.
    Hat jemand mit dem Auto schon Erfahrung auf Autogas? Funktioniert das mit einem Magermixmotor genauso?
    Habe eine Angebot für eine Zenit-Anlage bekommen. Spricht irgendetwas gegen den Hersteller?

    Danke für die Hilfe
    Micky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickycorona, 13.11.2007
    mickycorona

    mickycorona Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Noch eine Frage :o)
    Denkt ihr es ist ok eine Venturi-Anlage einzubauen, statt einer Vollsequentiellen? Mir wurde eine Just von BRC angeboten. Zusammen mit dem Flushlube.
     
  4. #3 bigflitzer, 14.11.2007
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Detailfragen klärt sicher gern ein Umrüster in deiner Gegend. Die haben das KnowHow...
     
Thema:

Carina E auf Autogas umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Carina E auf Autogas umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...