Carina E Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Carinator, 26.03.2004.

1. #1 Carinator, 26.03.2004
    Carinator

Carinator Guest

Welche Rad/Reifen-Kombination passt maximal auf ne Carina E STH OHNE Blecharbeiten? Ich will nur Alus, auf die Breite kommts mir nicht so an ...Automatik ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 26.03.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

werd mal konkreter ;)
    welche Felgengröße usw

ansonsten such einfach mal, gibts schon viele Threads dazu, einer is noch nichtmal alt

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Höchstens 185-195er Reifenbreite bei 6'' Felgenbreite und seriennahe ET. Alles darüber muß hinten zumindest ganz leicht gebördelt werden.

Fazit: Für alles was einigermaßen aussieht muß man hinten bördeln.

5. TTB

TTB Junior Mitglied

hallo ..

also ich hab 205/45 R16 auf ner 7.5 J Felge drauf .. ET 35 ..

hinten wurden nur die kanten umgelegt .. sonst passt alles ... und kantenumlegen ist nicht viel arbeit

6. #5 AnotherT19Driver, 26.03.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Also bei mir schleifts bei 8 x 17 auch nur wenn die rina TOTAL beladen ist und voll einfedert....sonst tut sich da gar nix. Is der grund warum bei mir ned mal gebördelt ist.

(fahr sowiso ned voll beladen mit dem 1600er magermix, da kann ich gleich zu fuß gehen auch ;) :D )

Mfg!

7. #6 Bernd das "Brot", 26.03.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carinator, 27.03.2004
    Carinator

Carinator Guest

An dem Auto wird NIX "umgelegt" und gebogen. Will die Karosserie original lassen. Will nur Alus drauf wegen der Optik. Gabs von Toyota keine die passen? Hat wer noch GÜNSTIGE rumliegen?

10. #8 DJ Andy, 29.03.2004
    DJ Andy

DJ Andy Guest

Ich hab Orginal Toyota Alufelgen 205/50 R16
    Brauch man nicht zu typisieren und nix umbiegen. Außer man hat das Auto tiefergelegt.
    Haben nur 250,- Euro gekostet.

Thema:

Carina E Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Carina E Alufelgen - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...