Carina E ABS Fehlercode 35??

Diskutiere Carina E ABS Fehlercode 35?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Carina E wo das ABS leuchtet beim auslesen kam Fehlercode 35 heraus nur was bedeutet der? Habe keine unterlagen gefunden! mfg

1. #1 Dominik, 14.06.2011
    Dominik

Dominik Mitglied

Hallo, habe einen Carina E wo das ABS leuchtet beim auslesen kam Fehlercode 35 heraus nur was bedeutet der?
    Habe keine unterlagen gefunden!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    35,bedeutet,
    unterbrechung im schaltkreis des rechten vorderrad-drehzahlsensors

mfg

4. #3 Dominik, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    Dominik

Dominik Mitglied

Danke, ABS Sensor VR getauscht nun ist wieder alles Top!

mfg dominik

Thema: Carina E ABS Fehlercode 35??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carina abs fehlercode

,
  2. Toyota Abs fehlercode 35

,
  3. carina II abs failure code

,
  4. abs fehlercode carina e
Die Seite wird geladen...

Carina E ABS Fehlercode 35?? - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...