Carina E 3te Bremsleuchte öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 31.10.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Wie öffnet man eigentlich fachmännisch die dritte Bremsleuchte der Carina E STH, möchte auf Halogen umsteigen...Osram machts möglich! Das Gehäuse läßßt keine Schrauben erkennen, und einfach das ganze Gedöhns nach hinten abziehen .. naja, knack und ab, habe ich keine Lust drauf!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 31.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der Deckel ist nur festgeklammert.
    Kann sein,dass man den erst etwas mit nem Schraubenzieher hochhebeln muss und dann dran ziehen!
    Ist aber keine schwierige Sache! :)
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Thx :D
     
Thema:

Carina E 3te Bremsleuchte öffnen?

Die Seite wird geladen...

Carina E 3te Bremsleuchte öffnen? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...