Carina E 3te Bremsleuchte öffnen?

Diskutiere Carina E 3te Bremsleuchte öffnen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie öffnet man eigentlich fachmännisch die dritte Bremsleuchte der Carina E STH, möchte auf Halogen umsteigen...Osram machts möglich! Das Gehäuse...

1. Lecter

Lecter Guest

Wie öffnet man eigentlich fachmännisch die dritte Bremsleuchte der Carina E STH, möchte auf Halogen umsteigen...Osram machts möglich! Das Gehäuse läßßt keine Schrauben erkennen, und einfach das ganze Gedöhns nach hinten abziehen .. naja, knack und ab, habe ich keine Lust drauf!

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 31.10.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Der Deckel ist nur festgeklammert.
    Kann sein,dass man den erst etwas mit nem Schraubenzieher hochhebeln muss und dann dran ziehen!
    Ist aber keine schwierige Sache! :)

4. Lecter

Lecter Guest

Thx :D

Thema:

Carina E 3te Bremsleuchte öffnen?

Die Seite wird geladen...

Carina E 3te Bremsleuchte öffnen? - Ähnliche Themen

1. Rarität: Original Basisträger für Carina E

Rarität: Original Basisträger für Carina E: Ich habe noch einen Original Basisträger von meinem Carina E (T19, 4-Türer) rumliegen und biete den hier gerne an. Teilenummer PZ403-T9613-00...
  2. Gebe die 96er Carina e 1,8 Automatik meines alten Herren ab

Gebe die 96er Carina e 1,8 Automatik meines alten Herren ab: Grüß Euch, da jetzt die Karosserie der Carina richitg "kommt" würd ich das Auto als Teileträger (oder auch zum fahren) abgeben. Aktuell sind 168...
  3. Traggelenk Carina T19

Traggelenk Carina T19: Die Gummis an meinem Traggelenken sind spröde daher sollten die Gelenke ersetzt werden. ich stehe jetzt vor dem Problem dass es hier wohl 2...
  4. Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E

Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E: Habe hier einen Satz Seitenschweller von TuneMaster abzugeben. Die Teile waren noch nie verbaut, weisen aber leichte Lagerspuren auf, da heisst,...
  5. [S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110)

[S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110): Hallo Leute Ich suche immer noch seit Ewigkeiten diese HD Klimaleitung von einer Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE, Liftback oder Kombi geht beides....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden