Carina E 2.0 / 2.0 GTI

Diskutiere Carina E 2.0 / 2.0 GTI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle Kenner, ich will "back to the roots" und suche nun, so lange bis ich fündig werde, nach einem Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE Motor...

1. #1 carina e 2.0, 06.01.2020
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hallo an alle Kenner,

ich will "back to the roots" und suche nun, so lange bis ich fündig werde, nach einem Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE Motor in gutem bis sehr gutem Zustand.

Idealerweise ein ehrliches, gepflegtes Rentnerauto und Garagenwagen ohne Rost und sonstige Mängel oder Reparaturstau. Im Internet gibt es immer wieder welche mit 40.000-100.000km, aber DAS Auto war noch nicht dabei.

Es muss außerdem unbedingt ein Liftback sein mit:
    • Bj. 1992-1995
    • Schaltgetriebe
    • max. 150.000km
    Standort: egal. Für das perfekte Auto fahre ich überall hin.
    Farbe: am besten weinrot, ist kein Muss, aber wäre schon schön.
    Preis: wir werden und einig.

Es kommt bei mir als Zweitwagen in Liebhaberhände und wird ganz sicher das H-Kennzeichen erleben.

Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt.... :-)

2. Anzeige

schau mal hier: Carina E 2.0 / 2.0 GTI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E 2.0 / 2.0 GTI

Die Seite wird geladen...

Carina E 2.0 / 2.0 GTI - Ähnliche Themen

1. Carina E GTi Spoiler

Carina E GTi Spoiler: Biete Original Toyota Carina E Gti Spoiler [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 200 VB [IMG]
  2. Carina E GTI Originalalufelgen mit Reifen

Carina E GTI Originalalufelgen mit Reifen: Hiermit biete ich 4 Originalalufelgen von meiner Carina E GTI an.Die Felgen sind von mir vor knapp 4 Jahren neu !!!gekauft worden incl.der...
  3. GTI ( Carina, AE 82, AE 92, MR2)

GTI ( Carina, AE 82, AE 92, MR2): Hi, bin auf der Suche nach nem Spaß/Wochenend/Schönwetter - Auto. Es sollte was sportliches aus den 80er/90er Jahren von Toyota sein. Auf jeden...
  4. Toyota Carina GTI Motor+Getriebe

Toyota Carina GTI Motor+Getriebe: Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E . Bj. 93 Bei weiteren Fragen einfach schreiben. Es handelt sich um ein...
  5. Carina E Gti

Carina E Gti: Hallo, leider muss ich mich von meinem Carina E Gti trennen, weil er mir im Februar 2014 durch den TÜV gefallen ist und mir die Reparaturen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden