Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Diskutiere Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...

  1. #1 ST1100, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

    menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :]

    Mein '96er Combi musste leider unter's Messer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da hatte wohl in den vergangenen Jahre einer beim WSS-Austausch geschlampt... :wtf
    Und die Motorhaubenkante sah man auch erst nachdem sie ausgebaut...

    Anyway, jetzt ist wieder alles perfekt, der (Oldtimer)Spengler hat das sorgfältigst und einwandfrei wieder hin bekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zwar ohne die Scheibe zu demolieren! (Yep, meine Scheibe mit VAG 2K Kleber wieder eingebaut)

    Da schon dabei auch gleich die unteren Falzkanten der vorderen Türen, und da Farbmix eh schon in der air-brush Pistole, auch gleich alles an Steinschlägen behandelt.
    Klar, mit >310Tkm kein "Neuwagen" mehr, aber optisch wieder sehr ansehnlich... 8)

    mfg! :austria
    M. Brunner
     
    E11G6LiftbackFL, Mictian und matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 20.09.2016
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Sehe leider keine Bilder :(
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Mea culpa... ?(

    links korrigiert, sollten nun einwandfrei [öffentlich] sein...

    mfg :austria
    M. Brunner
     
  5. #4 Mictian, 22.09.2016
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Schaut gut aus :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Die Seite wird geladen...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto