Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Diskutiere Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...

  1. #1 ST1100, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

    menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :]

    Mein '96er Combi musste leider unter's Messer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da hatte wohl in den vergangenen Jahre einer beim WSS-Austausch geschlampt... :wtf
    Und die Motorhaubenkante sah man auch erst nachdem sie ausgebaut...

    Anyway, jetzt ist wieder alles perfekt, der (Oldtimer)Spengler hat das sorgfältigst und einwandfrei wieder hin bekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zwar ohne die Scheibe zu demolieren! (Yep, meine Scheibe mit VAG 2K Kleber wieder eingebaut)

    Da schon dabei auch gleich die unteren Falzkanten der vorderen Türen, und da Farbmix eh schon in der air-brush Pistole, auch gleich alles an Steinschlägen behandelt.
    Klar, mit >310Tkm kein "Neuwagen" mehr, aber optisch wieder sehr ansehnlich... 8)

    mfg! :austria
    M. Brunner
     
    E11G6LiftbackFL, Mictian und matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 20.09.2016
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Sehe leider keine Bilder :(
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Mea culpa... ?(

    links korrigiert, sollten nun einwandfrei [öffentlich] sein...

    mfg :austria
    M. Brunner
     
  5. #4 Mictian, 22.09.2016
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Schaut gut aus :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Die Seite wird geladen...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten... - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...