Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Katjonotschek, 23.04.2014.

1. #1 Katjonotschek, 23.04.2014
    Katjonotschek

Katjonotschek Grünschnabel

Bei meiner Rina - Bj. 1997 - klemmt das elektrische Schiebedach, geht nur mit Gewalt wieder zu.
    Hat ein kluger Mensch eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei der Carina E brechen die hinteren Schlitten des Schiebedachs. Gibt verstärkte Ersatzteile. Für den Einbau muß aber der Dachhimmel raus.

4. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Das habe ich bei der Avensis auch, gerade wenn es kalt ist. Öl hat da meiner Meinung nach kein Zweck gehabt. Ich ziehe da beim Zumachen mit einer Hand mit denn Dachhimmel raus- nein danke.

Thema: Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e schiebedach

Die Seite wird geladen...

Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...