Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt

Diskutiere Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner Rina - Bj. 1997 - klemmt das elektrische Schiebedach, geht nur mit Gewalt wieder zu. Hat ein kluger Mensch eine Idee?

  1. #1 Katjonotschek, 23.04.2014
    Katjonotschek

    Katjonotschek Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Rina - Bj. 1997 - klemmt das elektrische Schiebedach, geht nur mit Gewalt wieder zu.
    Hat ein kluger Mensch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Bei der Carina E brechen die hinteren Schlitten des Schiebedachs. Gibt verstärkte Ersatzteile. Für den Einbau muß aber der Dachhimmel raus.
     
  4. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Das habe ich bei der Avensis auch, gerade wenn es kalt ist. Öl hat da meiner Meinung nach kein Zweck gehabt. Ich ziehe da beim Zumachen mit einer Hand mit denn Dachhimmel raus- nein danke.
     
Thema: Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e schiebedach

Die Seite wird geladen...

Carina E 1,8 - Schiebedach klemmt - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...