Carina E 1,8 mit Motor 7A-FE

Diskutiere Carina E 1,8 mit Motor 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Toyo hat festgestellt, dass die Lambdasonde kaputt ist, einen neue soll über 400 € kosten! Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann? Evtl...

1. #1 Katjonotschek, 03.09.2009
    Katjonotschek

Katjonotschek Grünschnabel

Toyo hat festgestellt, dass die Lambdasonde kaputt ist, einen neue soll über 400 € kosten!
    Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann? Evtl eine andere preiswertere einsetzen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 03.09.2009
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Ne andere einsetzten kannst du vergessen.
    Das funktioniert nicht, weil du eine Magermixsonde brauchst.
    In D ist die schweineteuer, aber User haben berichtet, dass bei Ebay UK die Sonden günstiger sein sollen und auch funzen sollen.

Thema:

Carina E 1,8 mit Motor 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Carina E 1,8 mit Motor 7A-FE - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  3. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...