Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten

Diskutiere Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten im Motor Forum im Bereich Tuning; ich habe fast komplett FORUM durchgelesen... leider habe ich keinen direkten Link zum Hersteller/Anbieter von solcher Umrüstungssystem (KLR oder...

  1. bob040

    bob040 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe fast komplett FORUM durchgelesen...
    leider habe ich keinen direkten Link zum Hersteller/Anbieter von solcher Umrüstungssystem (KLR oder Minikat) gefunden.
    Hat jemand eine solche Carina schon umgerüstet?
    Wenn ja, dann wo kann ich diese Umrüstung-Kit bestelen?
    Danke im voraus
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  4. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Nein, damit gehts nicht!
    Der ist nur für die FL-Carinas mit 1,6l (4A-FE) mit 99 PS(!) und den 1,8l (7A-FE) mit 107 PS, aber NICHT für die 1,6l VFL-Carina mit 107 PS.
     
  5. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wer seine 1.6l Carina mit 99 PS bzw. 1.8l Carina mit 107 PS auf Euro 2 umrüsten lassen möchte, sollte vielleicht vorher genauer seinen Fahrzeugbrief lesen, in dem mit Sicherheit ersichtlich wird, daß diese Modelle bereits die Abgasnorm Euro 2 erfüllen.

    Warum seit jeher Umrüstangebote auf Euro 2 für diese Modelle vorliegen, ist mir ein totales Rätsel.

    MfG Dommy :)
     
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Genau das frag ich mich auch schon lange ?(
     
Thema:

Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten

Die Seite wird geladen...

Carina E 1,6L 79KW/107PS zu Euro2 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...