Carina E 1,6 GLI

Diskutiere Carina E 1,6 GLI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Gebrauchter Carina im Auftrag zu verkaufen ! TÜV abgelaufen!Motor und Getriebe sind top! Altersbedingte Blessuren, zwei kleine Schäden an der...

1. #1 coroller_e11, 07.02.2013
    coroller_e11

coroller_e11 Mitglied

Gebrauchter Carina im Auftrag zu verkaufen !
    TÜV abgelaufen!Motor und Getriebe sind top!
    Altersbedingte Blessuren, zwei kleine Schäden an der Front, ausgeblichener, teils gelöster Lack!
    Rechter Hauptscheinwerfer, beide vorderen Blinker, die Bremse vorne und die Stabigummis wurdenvor einem Monat erneuert!

Preis: 699 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Carina E 1,6 GLI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coroller_e11, 08.02.2013
    coroller_e11

coroller_e11 Mitglied

Verkauft

Thema:

Carina E 1,6 GLI

Die Seite wird geladen...

Carina E 1,6 GLI - Ähnliche Themen

1. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  2. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  3. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  4. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  5. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden