Carina E 1.6 Bremsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jax, 05.07.2006.

  1. Jax

    Jax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So meinem Mädchen müssen die Bremsklötze und Bremsbacken getauscht werden.

    Wollte mal eure Meinung hören von welcher Firma am bestebn, da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann.

    Gibt es irgendwas beim Kauf zu beachten zb EBAY ^^.

    Preise nicht dass ich übers Ohr gehauen werde.


    Danke im Voraus Jungs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde um die eBay Angebote ohne klare Bezeichnung des Herstellers einen weiten Bogen machen.

    Empfehlen kann ich die Beläge der Firma Ferodo, damit liegst Du auf der sicheren Seite, was Qualität und Paßgenauigkeit angeht. Liegen im Bereich ~25-30 EUR der Satz Scheibenbremsbeläge.

    Bremsbacken dito, da habe ich aber keinen Preis parat.
     
  4. #3 Sunnyman1982, 18.07.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ja das immer so eine Sache, Brembo ist ganz gut. Habe Fredo schon ein paar mal verbaut, allerding tritt dann nach ein paar kilometern ein lästiges Bremsen quitschen vorn auf, was man nicht wegbekommt. obwohl alles neu ist.
     
  5. #4 Royal-Flash, 19.07.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey.. ich habe Brembo Serienscheiben mit Mintex Belägen drauf. Bremst prima , aber quitscht wie blöde. Diverse Pasten helfen nur wenige Wochen. Also rate ich von dieser Kombination ab..... werde demnächst auf setwas sportlichere Beläge umsteigen.
     
  6. Jax

    Jax Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja hab jetzt auch Ferodo Bremsklötze gekauft. Mal sehen ob die bei mir quitschen.

    Vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge
     
Thema:

Carina E 1.6 Bremsen

Die Seite wird geladen...

Carina E 1.6 Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...