carina = corona ?

Diskutiere carina = corona ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich habe intresse an ein paar fahrwerksstreben diese gibt es nur für den corona AT190 ich fahre aber eine carina AT190 optisch sind die autos ja...

  1. #1 Mictian, 27.10.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich habe intresse an ein paar fahrwerksstreben diese gibt es nur für den corona AT190 ich fahre aber eine carina AT190 optisch sind die autos ja erstmal gleich (bis auf ein paar unterschiede) aber trifft das auch technisch zu bzw auf den unterboder???

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yxtbi

    yxtbi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Corona ist Rechtslenker,

    http://www.toyodiy.com/parts/q.html

    hier kannst du vergleichen ob die Teilenummern gleich sind, im rechten Fenster neben der Skizze sind mehr Details
     
Thema:

carina = corona ?

Die Seite wird geladen...

carina = corona ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...