Carina Combi Automatik/Klima

Diskutiere Carina Combi Automatik/Klima im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Carina Combi zu verkaufen -EZ 9/96 -87.000 km -Automatik -Klima -Scheckheft bis 76.000 km -kein Rost -Ganzjahresreifen von 2017 -Batterie...

1. #1 Ando-Camry, 16.09.2018
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry Combi V10, Camry V20, Supra MKIII
    Toyota Carina Combi zu verkaufen

-EZ 9/96
    -87.000 km
    -Automatik
    -Klima
    -Scheckheft bis 76.000 km
    -kein Rost
    -Ganzjahresreifen von 2017
    -Batterie neu in 2017
    -2.Hd.
    -TÜV 9/19
    -Nichtraucher

Der Wagen befindet sich in sehr schönem Zustand, absolut unverbraucht
    Alles funktioniert, wie es soll
    Der Verbrauch auf der Autobahn liegt bei Richtgeschwindigkeit bei unglaublichen 6,3 Liter
    Carina kann Probe gefahren werden in 12305 Berlin

Preis: 2490 Fix

Anhänge:

P373 und OSLer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Carina Combi Automatik/Klima. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina Combi Automatik/Klima

Die Seite wird geladen...

Carina Combi Automatik/Klima - Ähnliche Themen

1. RAV 4 X3 2,0 VVTI mit 4 Gang Automat...

RAV 4 X3 2,0 VVTI mit 4 Gang Automat...: Guten Morgen, Habe bei unseren RAV4 mal das Automatiköl geprüft(Laufleistung ca 104000 km). Das sieht nun gar nicht mehr gut aus...statt Rot...
  2. Toyota Carina II

Toyota Carina II: Hallo zusammen, biete hier für einen Arbeitskollegen einen Toyota Carina II an. Durch Todesfall jetzt zum Verkauf. Hier die Daten die er mir...
  3. yaris p1 automatik springt urplötzlich nicht mehr an!

yaris p1 automatik springt urplötzlich nicht mehr an!: hallo ihr lieben mein Püppchen ist zickig. spaß beiseite, meine frau wollte heute früh zur Arbeit und steigt ins Auto dreht den Schlüssel aber er...
  4. Carina E Wischerhebel tauschen

Carina E Wischerhebel tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Lenksäulenverkleidung abbekommt, ohne das Lenkrad zu demontieren? Müsste da mal an den Hebel dran und da...
  5. Startprobleme Carina e

Startprobleme Carina e: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin nun langsam am Ende. Es handelt sich bei meinem Auto um einen Carina 1.8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden