Carina Bremsbeläge

Diskutiere Carina Bremsbeläge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche jetzt eine Weile vergeblich im Netz nach gute Beläge für meine Carina 2.0. Die momentanen (neuen) Mintex faden sehr schnell und...

  1. #1 El Camino, 08.11.2007
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche jetzt eine Weile vergeblich im Netz nach gute Beläge für meine Carina 2.0. Die momentanen (neuen) Mintex faden sehr schnell und taugen nichts.

    Hat jemand gute Erfahrung mit Bremsbeläge gemacht und was kosten Sie? Taugen die roten Ferodo was - Kostenpunkt um die 100 Euro?

    Danke im Voraus für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SAinTx666, 08.11.2007
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Carina Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Carina Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  4. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  5. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]