Carina braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von YOTA, 05.11.2006.

1. YOTA

YOTA Mitglied

:DHallo,

da ich weder Photoshop besitze noch damit arbeiten kann, seid ihr gefragt ich möchte meine rina veredeln: Tiefer, große 17" Alus ( Dotz Dayton Dark, okey ich weis was gleich kommenn wird.........) oder Rial Nogaro, getönte Scheiben, zweifarbige lackierung( blau weis, weis schwarz) die Antenne soll nach hinten verschwinden, Spiegel farbig, meine Eigenbaustoßstange ( noch nicht dran dauert noch) usw.

Wenn ihr Lust habt lasst euch was einfallen die besten ideen werden umgesetzt.

MfG.:

und Danke schon im Vorraus :D

Yota

http://img120.imageshack.us/my.php?image=bild032nr0.jpg

http://img97.imageshack.us/my.php?image=dsc00370mf0.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 05.11.2006
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

:§$% ich hab die schnauze voll!!!!!!! ich hol mir andere felgen!!!:d6

4. #3 EngineTS, 05.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

lol....

5. #4 Royal-Flash, 05.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mmh.... welche VW/Audi-Schürze diente der Front als Vorlage. Auf dem Bild find ich se nicht so wirklich passend für die eher grazilere Linie der T19. Wenn es fertig sieht es vielleciht anders aus, aber immo kommt es für mich was merkwürdig , um nicht zu sagen hässlich rüber.

6. #5 Butterfly, 05.11.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    sieht nach ner A3 schürze aus - is net dein ernst, oder???? :( :(

7. #6 WildMango, 05.11.2006
    WildMango

WildMango Junior Mitglied

meine Meinung... fahr die Karre bis sie auseinanderfällt.. was sicherlich no jahrzehnte dauern könnte...
    aber steck ja keine unnötige Kohle rein... des rentiert sich net

hihi.. vor allem net wenns auf so ne Front rausläuft

8. #7 Butterfly, 05.11.2006
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    kommt auf die definition von "unnötig" an. ausserdem muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem geld / auto macht .... ich steck jedenfalls noch ne menge geld in mein auto :D :D

9. YOTA

YOTA Mitglied

Ist auch ne A3 Schürze, das Foto ist ein bisschen älter, mitlerweile verwende ich nur noch das unterteil weil sonst die stabilität flöten geht.

@ the others

also ich finde ne Rina zu tunen lohnt sich immer, grad meine :D :D

107tkm runter, alle verschleißteile neu usw, wenn ich sehe das einige mit ihrer Riner schon an der 280tkm Marke kratzen und die Karren immer noch für gutes Geld getunt werden dann rechtfertigt das meine Aussage und ich find getunte Rinas sehen einfach besser aus.

Wenn sich keiner erbarmt dann muss ich mal gucken wo ich Photoshop herbekomm.....man lernt ja nie aus!

MfG..............................................Yooooooooooota

10. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    ganz meine Meinung

11. #10 Burnmax, 12.11.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Sinnloserweise!

12. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Immerhin besser als die Serien Stoßstange ;) Endlich mal wieder jemand der sich was traut !

Meine Rina hat inzwischen auch schon 240TKm auf der uhr 8o

Und nach dem Winter hat sich mich wieder locker 10K€ gekostet :rolleyes:

13. #12 Royal-Flash, 13.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dafür haste auch rund 140 PS mehr :-) .... im Vergleich zu anderen Tuningmaßnahmen spottbillig im Preis-Leistungsverhältnis.

14. #13 Butterfly, 14.11.2006
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    rischtisch :] :D

15. Markus

Noch hab ich sie ja nicht ! Zur zeit hab ich genau 0PS in der Carina ;)

Wenn se fertig ist 255+ PS !

16. YOTA

YOTA Mitglied

ich finde das geht hie nicht ums "trauen", viele schreckt einfach nur die Arbeit bzw. das Geld ab oder sie verlieren irgendwann die Lust wenn was nicht klappt.

Ich meine ich hab nun schon ca 48h alleine mit dem anpassen verbracht und was soll ich sagen es passt immer noch nicht richtig, aber das ist mir scheiß egal ich werd solange dran rum basteln bis es funzt.

und zwischen durch mach ich auch noch ein paar andere Projekt ( http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=97747&sid= )

ich will damit sagen für sowas muss man geboren sein und mann darf nicht auf Geld und Zeit achten

17. #16 Jenzers, 26.11.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Das ist es ja die zeit ist bei mir schonmal das problem wenn man die ganze woche nicht da ist ist es schonmal ziemlich bescheiden. X(

18. YOTA

YOTA Mitglied

Siehst du das ist es was ich meine irgend eins von den oben genannten Argumenten "passt" auf jeden Tuner und erst wenn keins zu trifft dann kann man sich als EXTREM TUNER bezeichnen/ oder bezeichnet werden, wie z.B.: Markus, obwohl ich auch nicht glauber das er Zeit, wie Sand am Meer hat und Geld im Keller druckt, Nein er nimmt sich einfach die Zeit und muss halt in Punkto Geld bei anderen Sachen zurückstecken!Iin wirklich keit hat das nichts mit "trauen " zu tun wenn alle Geld Zeit Lust und Begabung hatten gäbe es wohl mehr extrem getunte Autos!

19. Markus

Ich hab weder Zeit noch Geld ... wenn ich beides hätte wäre meine Rina mit Turbo schon lange fertig :rolleyes:

Aber das hat wohl was mit trauen zu tun ! Weil die meisten haben angst etwas auszuprobieren ... die machen es erst wenn es narrensicher und alles zu 100% klappt !

Wenn man sich von der masse haben will dann muss man sich sachen trauen die andere sich nie wagen würden !

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. YOTA

YOTA Mitglied

Richtig!

22. YOTA

YOTA Mitglied

Projekt ABGEBROCHEN

Jo hier nun eine Nachicht die ich für mich persöhnlich zum Kotzen finde!!!!!:motz :motz

Ich muss mein Projekt mit der Stoßstange abbrechen!!!

Grund: DER / DIE sch.... verfic.... TÜV / DEKRA GTÜ :multikill :multikill :multikill :multikill

Anlass:
    Ein Kumpel sagte mir wenn ich eine Stoßstange so dermaßen Verändere wäre es wohl besser sich beim TüV zu nach den Gesetzmäßigkeiten zu erkundigen - was ich auch tat!

Antwort Dekra kutz gefasst:

1.) Mischmaterial ( Plaste und GFK ) -> geht schon mal gar nicht wenn man kein Material Gutachten hat! - Eintragung nicht Möglich !

2.) Verarbeitung ( Verbund beider Materialien) -> nur Gfkspachtel und Nieten aller 2 cm sind zu wenig, die Materialien müssen dauerhaft und sicher miteinander verbunden sein! - Eintragung nicht Möglich !

3.) Verletzungsrisiko ( Unfall ) -> Das Teil sollte vorher einem Test unterzogen werden um Punkt 2 zu Prüfen ......... sonst - Eintragung nicht Möglich !

Meine Antwort! :achdufresse :motz :multikill

Da meine Stoßstange zu 50 Proz. aus einem anderen Material besteht war mir von Anfang an klar das da bestimmte Vorschriften einzuhalten sind die ich mir aber auch schon übers Netz besorgt hatte.

Aber von mir zu Verlange eine Einzellanfertigung einem Test zu unterziehen die wol die ganze Arbeit zu nichte machen würde, das war mir noch nicht klar!Aus diesem Grund stelle ich die Arbeiten kurz vor Vollendung ein ( was fehlt: Zusammenfügen der Passteile, Spachteln und Lackieren)

Hier noch die Antworten von GTÜ und TÜV:

NEIN!

MfG.:

Yota

Thema:

Carina braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Carina braucht hilfe - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos