Carina Booster Front

Diskutiere Carina Booster Front im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hüüülfe, ich habe mir ne gebraucht Booster Front für den Carina E geholt, leider ohne Gutachten. Wer kann mir helfen? ;( Habe bei Booster...

1. #1 --Mailman--, 27.03.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Hüüülfe,
    ich habe mir ne gebraucht Booster Front für den Carina E geholt,
    leider ohne Gutachten.

Wer kann mir helfen? ;(

Habe bei Booster bereits mehrmals angefragt,
    aber die rühren sich nicht :(

Danke und Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Habe leider nur eins von postert. wenn es dir weiter hilft kann ich dir das schicken

4. spinel

spinel Mitglied

Habe ich, schicke dir die Blätter

5. #4 --Mailman--, 27.03.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Perfekt, Danke.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina Booster Front

Die Seite wird geladen...

Carina Booster Front - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Corolla WRC Booster Dachhutze

Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto