Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche)

Diskutiere Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich weiß, das das Thema schon des öfteren hier behandelt wurde! Aber leider habe ich darauf keine Antworten gefunden. Ich habe bei meiner...

  1. #1 Rammstein355, 20.02.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo.
    Ich weiß, das das Thema schon des öfteren hier behandelt wurde! Aber leider habe ich darauf keine Antworten gefunden.
    Ich habe bei meiner Carina das ZV-Relais gegen ein Funk-ZV-Relais getauscht. Zur optischen Signalisierung habe ich das Nachrüst-Blinkmodul aus dem Conrad-Katalog. Wo schließe ich die Kabel an, die das Signal zum Öffnen und Schließen geben? Direkt am Stellmotor, oder am Funkrelais? Wo gehe ich mit die Kabel für die Blinkersteuerung ran? Am Warnblinkschalter oder am Blinkrelais? Kabelfarben wären auch mal nicht schlecht. In der Beschreibung steht: Kabel an +12V beim Öffnen und Schließen. Ist das bei der Carina nicht mit Masse geschalten? Was mache ich dann?
    PS: Die Suche habe ich benutzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 21.02.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    So. Hier nun die Kabelfarben bei der T19U. Es spielt sich alles hinterm Radio ab. Also die Konsole raus. Die Blinkerkabel direkt an die Kabel vom Warnblinklichtschalter! Die Farben sind GRÜN-SCHWARZ und GRÜN-GELB. Plus- und Minusanschluß mit ans Autoradio. Für das Signal ZV-AUF und ZV-ZU bin ich direkt an das ZV-Relais gegangen. Dieses befindet sich rechts neben dem Radio. ZV-ZU ist SCHWARZ-WEISS und ZV-AUF ist SCHWARZ-ROT. Viel Spaß.
     
Thema:

Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche)

Die Seite wird geladen...

Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche) - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...