Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Rammstein355, 20.02.2004.

  1. #1 Rammstein355, 20.02.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo.
    Ich weiß, das das Thema schon des öfteren hier behandelt wurde! Aber leider habe ich darauf keine Antworten gefunden.
    Ich habe bei meiner Carina das ZV-Relais gegen ein Funk-ZV-Relais getauscht. Zur optischen Signalisierung habe ich das Nachrüst-Blinkmodul aus dem Conrad-Katalog. Wo schließe ich die Kabel an, die das Signal zum Öffnen und Schließen geben? Direkt am Stellmotor, oder am Funkrelais? Wo gehe ich mit die Kabel für die Blinkersteuerung ran? Am Warnblinkschalter oder am Blinkrelais? Kabelfarben wären auch mal nicht schlecht. In der Beschreibung steht: Kabel an +12V beim Öffnen und Schließen. Ist das bei der Carina nicht mit Masse geschalten? Was mache ich dann?
    PS: Die Suche habe ich benutzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 21.02.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    So. Hier nun die Kabelfarben bei der T19U. Es spielt sich alles hinterm Radio ab. Also die Konsole raus. Die Blinkerkabel direkt an die Kabel vom Warnblinklichtschalter! Die Farben sind GRÜN-SCHWARZ und GRÜN-GELB. Plus- und Minusanschluß mit ans Autoradio. Für das Signal ZV-AUF und ZV-ZU bin ich direkt an das ZV-Relais gegangen. Dieses befindet sich rechts neben dem Radio. ZV-ZU ist SCHWARZ-WEISS und ZV-AUF ist SCHWARZ-ROT. Viel Spaß.
     
Thema:

Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche)

Die Seite wird geladen...

Carina - Blinkersteuerung (trotz Suche) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao