Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sandratoyota, 04.06.2009.

  1. #1 sandratoyota, 04.06.2009
    sandratoyota

    sandratoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann ich den stoßdämpfer tauschen ohne eine achsvermessung zu machen??

    Was muß man beachten??

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 04.06.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Ja, es ist aber nicht gut für die Reifenabnutzung später, daher macht man die Vermessung.
     
  4. #3 sandratoyota, 04.06.2009
    sandratoyota

    sandratoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhm

    na ich dachte das die spur gleich bleibt oder ist auch an den 2 schrauben an den dämpfern auch einstell bar??
     
  5. #4 Bezeckin, 04.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    in der regel veränderst du die spur nicht. Aber nachmessen schadet trotzdem manchmal nicht. Beim Sturz kann das schon anders aussehen,.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen

Die Seite wird geladen...

Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...