Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen

Diskutiere Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann ich den stoßdämpfer tauschen ohne eine achsvermessung zu machen?? Was muß man beachten?? Gruß

  1. #1 sandratoyota, 04.06.2009
    sandratoyota

    sandratoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann ich den stoßdämpfer tauschen ohne eine achsvermessung zu machen??

    Was muß man beachten??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 04.06.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182

    Ja, es ist aber nicht gut für die Reifenabnutzung später, daher macht man die Vermessung.
     
  4. #3 sandratoyota, 04.06.2009
    sandratoyota

    sandratoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhm

    na ich dachte das die spur gleich bleibt oder ist auch an den 2 schrauben an den dämpfern auch einstell bar??
     
  5. #4 Bezeckin, 04.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    in der regel veränderst du die spur nicht. Aber nachmessen schadet trotzdem manchmal nicht. Beim Sturz kann das schon anders aussehen,.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen

Die Seite wird geladen...

Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...