Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen

Diskutiere Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann ich den stoßdämpfer tauschen ohne eine achsvermessung zu machen?? Was muß man beachten?? Gruß

  1. #1 sandratoyota, 04.06.2009
    sandratoyota

    sandratoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann ich den stoßdämpfer tauschen ohne eine achsvermessung zu machen??

    Was muß man beachten??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 04.06.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Ja, es ist aber nicht gut für die Reifenabnutzung später, daher macht man die Vermessung.
     
  4. #3 sandratoyota, 04.06.2009
    sandratoyota

    sandratoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhm

    na ich dachte das die spur gleich bleibt oder ist auch an den 2 schrauben an den dämpfern auch einstell bar??
     
  5. #4 Bezeckin, 04.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    in der regel veränderst du die spur nicht. Aber nachmessen schadet trotzdem manchmal nicht. Beim Sturz kann das schon anders aussehen,.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen

Die Seite wird geladen...

Carina Bj 92 stoßdämpfer Tauschen - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?