Carina aus Graubünden

Diskutiere Carina aus Graubünden im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Guten Tag Ich schraube eigentlich vorwiegend an französischen Fahrzeugen, bin aber von der Qualität älterer Toyotas begeistert. Nachdem ich über...

  1. #1 disastercrew, 20.04.2021
    disastercrew

    disastercrew Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi
    Guten Tag
    Ich schraube eigentlich vorwiegend an französischen Fahrzeugen, bin aber von der Qualität älterer Toyotas begeistert. Nachdem ich über die Jahre immer mal wieder einen Toyota Carina Kombi warten und manchmal auch ausleihen durfte, ist mir dieser schliesslich geschenkt worden. So steht er nun bei mir in der Garage, wird aufgefrischt und sollte bald den Schweizer Veteraneneintrag (analog H-Kennzeichen) bekommen.
    Zur Perfektion bin ich noch auf der Suche nach einigen Kleinteilen.
    Gruss Michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carina aus Graubünden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 20.04.2021
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.347
    Zustimmungen:
    136
    Herzlich willkommen :-)

    Du darfst gerne viele Bilder posten ;-)
     
  4. #3 SterniP9, 21.04.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1.445
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen :japan
     
  5. #4 paseo_rulez, 21.04.2021
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Welcome!
     
  6. #5 silencium, 22.04.2021
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Toyota Yaris TS Turbo, Nissan 200SX S13, Daihatsu Charade GTti
    Willkommen hier. Bin auch aus CH und habe auch eine 92er Carina Liftback GTi :) Mein Bruder fährt einen 95er Kombi. Top Autos. Beide bei ca. 300'000km, aber fahren ohne Probleme noch weitere Jahre :)
     
  7. Boga2

    Boga2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Herzlich Willkommen.
    die japaner können Autos bauen. Man beobachte mal nur das Regionale Anzeigeblatt, unter Toyota steht dort in der Regel nur, "ich suche" während bei anderen Modellen immer mal was angeboten wird. Viele Leute haben Probleme sich von ihren Autos zu trennen, weil es nicht viele Gründe dafür gibt.
    Auch Spiele können die Japaner entwerfen. Pro Evolution Soccer sag ich da nur. Das Beste Fußball Spiel seit der PS1 bis heute :japan:joint
     
Thema:

Carina aus Graubünden

Die Seite wird geladen...

Carina aus Graubünden - Ähnliche Themen

  1. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

    Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  2. Carina T19 2.0 Automatik

    Carina T19 2.0 Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe den Carina sozusagen "geerbt" und kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Er ist Baujahr 1992 und hat 98kw sowie...
  3. Carina T17 Alufelgen

    Carina T17 Alufelgen: Suche für meinen Carina Kombi Originalzubehörfelgen mit 4/100 Lochkreis in gutem Zustand. Verfüge über eine deutsche Empfangsadresse für Versand,...
  4. Autoreverse Kassettenradio Carina III

    Autoreverse Kassettenradio Carina III: Biete Originales Autoradio vom Carina III . War voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;...
  5. Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

    Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)...