Carina auf den Boden holen

Diskutiere Carina auf den Boden holen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Meine Carina ist mir einfach zu hoch, deshalb muss sie runter :) Wenn man sich so durchs Netz klickt, findet man auf Ebay nur...

1. #1 don_chulio, 05.07.2012
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Moin Leute!

Meine Carina ist mir einfach zu hoch, deshalb muss sie runter :)
    Wenn man sich so durchs Netz klickt, findet man auf Ebay nur Tieferlegungsfedern oder ein Sportfahrwerk von TC-Tech.
    Kennt ihr noch irgendwelche andere Anbieter, die günstige Fahrwerke haben?
    Wie ist eure Meinung zu TC-Tech?

Danke
    don_chulio

Ist eine Carina E, 1.6 116 ps

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    K-SportGewindefahrwerk Toyota Carina

1120,50 €

Gruss Oli

4. #3 don_chulio, 05.07.2012
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Uff das sprengt dann doch ziemlich den finanziellen Rahmen...
    Dann wird es wohl auf ein TC-Tech Fahrwerk oder ein paar tieferlegungsfedern hinauslaufen.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit TC-Tech?

Thema:

Carina auf den Boden holen

Die Seite wird geladen...

Carina auf den Boden holen - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...