Carina: Armstützen nachrüsten?

Diskutiere Carina: Armstützen nachrüsten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Gibt es eine Möglichkeit, den Fahrersitz einer Carina E mit Armstützen nachzurüsten, orginal oder Zubehör? Gruß Jo

1. #1 Zebulon, 20.02.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Gibt es eine Möglichkeit, den Fahrersitz einer Carina E mit Armstützen nachzurüsten, orginal oder Zubehör?

Gruß Jo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 20.02.2004
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Armstütze ???

Hast du keine in der Mittelkonsole (das Fach)

4. #3 Christoph, 21.02.2004
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Als Armstütze doch ein wenig tief!
    Was ich kenn, sind diese Standartarmstützen, die man da dann drauf kleben kann.

5. #4 Zebulon, 21.02.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Danke für die Antworten.

Doch, nur um den Arm darauf zu stützen, müßte ich das Lenkrad loslassen.

Sowas gibt es? Im Zubehörhandel? Das wäre doch schon mal was.

Ich habe nochmal intensiv gegoogelt und das gefunden: http://www.sitz-systeme.de/
    ... und angefragt, ob sie auch was passendes für eine Carina haben.

Gruß
    Jo

6. #5 pinki78, 21.02.2004
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

so weit ich weiß gibt es von Kamei unniverselle Armlehnen!

Was das los lassen des Lenkrades angeht, ich hab die linke Hand am Lenkrad und die rechte immer auf der Lehne am Schalthebel da der gekürzt ist, daher meine Frage warum du noch eine extra brauchst !!!

7. #6 Zebulon, 21.02.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ich habe eigentlich die meiste Zeite beide Hände am Lenkrad ?( , dabei meist den linken Ellebogen auf der Tür/am Fenster, was die Muskeln in meinen Schultern aber net so mögen. :(
    Gruß
    Jo

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina: Armstützen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Carina: Armstützen nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...