Carina: Armstützen nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zebulon, 20.02.2004.

  1. #1 Zebulon, 20.02.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Gibt es eine Möglichkeit, den Fahrersitz einer Carina E mit Armstützen nachzurüsten, orginal oder Zubehör?

    Gruß Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 20.02.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Armstütze ???

    Hast du keine in der Mittelkonsole (das Fach)
     
  4. #3 Christoph, 21.02.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Als Armstütze doch ein wenig tief!
    Was ich kenn, sind diese Standartarmstützen, die man da dann drauf kleben kann.
     
  5. #4 Zebulon, 21.02.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Danke für die Antworten.

    Doch, nur um den Arm darauf zu stützen, müßte ich das Lenkrad loslassen.

    Sowas gibt es? Im Zubehörhandel? Das wäre doch schon mal was.

    Ich habe nochmal intensiv gegoogelt und das gefunden: http://www.sitz-systeme.de/
    ... und angefragt, ob sie auch was passendes für eine Carina haben.

    Gruß
    Jo
     
  6. #5 pinki78, 21.02.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß gibt es von Kamei unniverselle Armlehnen!


    Was das los lassen des Lenkrades angeht, ich hab die linke Hand am Lenkrad und die rechte immer auf der Lehne am Schalthebel da der gekürzt ist, daher meine Frage warum du noch eine extra brauchst !!!
     
  7. #6 Zebulon, 21.02.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ich habe eigentlich die meiste Zeite beide Hände am Lenkrad ?( , dabei meist den linken Ellebogen auf der Tür/am Fenster, was die Muskeln in meinen Schultern aber net so mögen. :(
    Gruß
    Jo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina: Armstützen nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Carina: Armstützen nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos