Carina anlasser einbauen, wie?

Diskutiere Carina anlasser einbauen, wie? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal wissen wie ich den anlasser aus und wieder einbauen kann. Habe gehört nur 2 Schrauben und 3 Kabel. Also einfach ab und neu...

1. Kamil

Kamil Mitglied

Servus,

wollte mal wissen wie ich den anlasser aus und wieder einbauen kann. Habe gehört nur 2 Schrauben und 3 Kabel. Also einfach ab und neu dran? Oder muss ich noch was beachten? Komme ich dran wenn ich das auto mit 2 wagenhebern hochbocke? Meine Kontakte sind platt und nen neuer muss rein.

Mfg Kamil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Batterie abklemmen !!! Ohne das gehst du da besser nicht ran

Und ja, es sind nur 2 Schrauben und 3 Kabel am Anlasser

Thema:

Carina anlasser einbauen, wie?

Die Seite wird geladen...

Carina anlasser einbauen, wie? - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...