Carina Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kamil, 02.03.2007.

1. Kamil

Kamil Mitglied

Servus! Weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber habe grad zum ersten mal in einem Shop angel eyes für die Carina gesehen! In der Suche stand auf jeden fall nichts :rolleyes:

Hier der link zum shop:
    www.combat-illumination-parts.de

Sieht auf jeden flall gut aus

Mfg Kamil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

4. Kamil

Kamil Mitglied

sauber, habe mal wieder die welt verpennt :D:D Haben die denn ABE?

5. #4 uffbasse, 03.03.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist ja toll,daß die mal endlich wieder ihren Shop offen haben.

6. Markus

ABE !? Die kommen von den Philipinen ^^

7. #6 Green-Dream, 03.03.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

sehr geile teile, des wusst ich jetz auch noch net dass sowas für die rina gibt..... is einzige was auf der seite ein tüv gutachten hat sind die doppelscheinwerfer. Alle anderen sind ohne Leuchtweitenreg. daher auch ohne tüv!

8. Markus

Die Doppelscheinwerfer haben auch keine LWR ! ! ! Kann man aber umbauen !

9. #8 Green-Dream, 03.03.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

10. Kamil

Kamil Mitglied

Bei Angel Eyes ist das immer so ne Sache, da fragen die Bullen gerne mal nach. Was bekommt man für ne Strafe wenn man die einbauen würde und damit erwischt wird?

Mfg Kamil

11. #10 Green-Dream, 03.03.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

fahren ohne versicherungsschutz? ?(
    glaub scho... punkte und ne geldstrafe gibts da bestimmt. und wenn ma pecht hat evtl. vieleicht sogar führerscheinentzug

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kamil

Kamil Mitglied

Ach, ist doch alles Bullshit hier mit dem TÜV. Ich melde bald mein Auto in Polen an. Spätestens wenn hier die Besteuerung nach den Abgasen berechnet wird. Will gar nicht wissen was ich dann für ne Steuer Zahlen muss. Und diese Scheiss Abgasplaketten muss ich auch nicht draufmachen.

Mfg Kamil

14. #12 Mictian, 23.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ja nur doof das die angel eyes nich mehr gibt ...... weiss jemand wo ich sonst welche bekomme???
    oder wenigstenz klarglasscheinwerfer? passen nich auch die scheinwerfer von nem anderen auto, ohne großen (am besten garkein umbau) ???

Thema:

Carina Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Carina Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...