Carina Achsgelenk mit 32er Verzahnung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tobias123, 30.03.2006.

1. #1 Tobias123, 30.03.2006
    Tobias123

Tobias123 Guest

Hallo zusammen,

da meine beiden Achsgelenke leider nicht mehr richtig wollten, hatte ich mich entschlossen beide zu tauschen. Also Achsgelenk günstig erworben, Antriebswellen schnell ausgebaut, Gelenke abgeschlagen und neue Gelenke auf die Achse geschoben, denkste, Welle im Durchmesser zu stark mit 32 Zähnen und bestelltes Gelenk hat leider nur 26 Zähne. Nun ja kann passieren, also Gelenk zurück an Händler und nach 32er Verzahnung gefragt. Nach vielem hin und her; es ist mir nicht möglich ein Achsgelenk,radseitig für einen Toyota Carina E Bj 94 79kw mit 1,6er Maschine(Typnr 2130 und 300) Fahrzeugidentnr SB153ABk00E069653 zu erwerben.

Kann mir jem einen Tip geben, wo ich solch ein Teil herbekomme?

Jetzt sagt bitte nicht Toyotahändler, 1. der verkauft nur komplette Wellen und 2. das für 480 €.

mfg Tobias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina Achsgelenk mit 32er Verzahnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenk mit verzahnung

Die Seite wird geladen...

Carina Achsgelenk mit 32er Verzahnung - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...