Carina,ab wann welche Normen?

Diskutiere Carina,ab wann welche Normen? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen,ab wann die 1,6l und die 1,8l-Carinen die Euro 2,bzw. die D3 oder besser bekamen? Gruß Alex

  1. #1 carinalex, 02.01.2003
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Kann mir jemand sagen,ab wann die 1,6l und die 1,8l-Carinen die Euro 2,bzw. die D3 oder besser bekamen?

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    1,6 GLi bzw XLi mit 107 PS, 2,0 GLi mit 133 PS, GTi mit 158 und 175 PS: alle Euro1, (auch wenn E2 in den Papieren steht.<br />1.6 mit 99 PS, 1.8 mit 107 PS und 2.0 mit 128(?)PS alle Euro2, GTi gibt es da nicht mehr.<br />Bessere Einstufung gibt es beim Carina meines Wissens nicht.<br />Das alles ohne Gewähr, wenn es einer besser weiß, möge er(sie) mich verbessern!

    Gruß Christoph
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist logisch, weil:<br />E2 = Euro1<br />Das E steht NICHT für "Euro", das sind zwei unterschiedliche Bezeichnung für ein und dasselbe.

    Hab mich damals auch schon gefreut, als ich den Euro1-Kat nachgerüstet hab: "Mensch, der Depp hat E2 eingetragen!!!" Bis ich den Irrtum dann vom Finanzamt erklärt bekam :D
     
  5. #4 carinalex, 04.01.2003
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Wie???Hatten auch die letzten 1,8er Carinen kein Euro 3?
     
  6. #5 Christoph, 04.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hatten die ersten Avensis Euro 3?
     
Thema:

Carina,ab wann welche Normen?

Die Seite wird geladen...

Carina,ab wann welche Normen? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto