Carina 7A-FE Reserve

Diskutiere Carina 7A-FE Reserve im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Seid ihr schon mal mit eurer Karre so lange gefahren bis der Benzin Tank so leer war, das dioe Karre angefangen hat zu stottern, aber...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !
    Seid ihr schon mal mit eurer Karre so lange gefahren bis der Benzin Tank so leer war, das dioe Karre angefangen hat zu stottern, aber man kann noch trotzdem paar Kilometer fahren!

    Ist mir heute nähmlich wieder passiert, fahre von der Arbeit, schon paar tage reserve, auf einmal beim gas geben, stotert er leicht !

    Ist das extra so gemacht,worden? Oder ist das so weil der nicht genug Benzin bekommt !

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 27.10.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Habs zwar schon paar mal probiert, aber dann letztendlich doch nie nervlich so lange durchgehalten bis der anfing zu stottern :rolleyes: (is angeblich nicht gerade das beste fürn motor wenn man den tank komplett leer fährt, obs stimmt weiß ich ned).

    ....denke aber dass die karre dann einfach zu wenig benzin bekommt und deshalb stottert, wär zumindest logisch :] ...is auch klar das du noch ein paar km fahren kannst, brauchst ja nur ca. 0,7L auf 10km, sprich bis zur nächsten tanke sollte man so ziemlich immer kommen. ;)


    Mfg!
     
  4. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht ob es stimmt aber hab mal gehört das die einspritzpumpe schaden nehmen kann?! ?(
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe das hat meinem Schatz nicht geschadet, hab auch später für 7 euro :] getankt !!!
    Meine Sparkassen-Karte hab ich mal in 4 stücke geschaft zu brechen, müsste die Tage eine neue bekommen ! :]

    P.S. Ne hab nur gedacht das wäre extra so gemacht, wäre ja die beste warnung, die es geben könnte !

    AAHH Noch was :
    Mein Onkel fährt auch ne Rina, aber früher hatte er einen MAZDA, eines Tages sagte der typ vom autohaus, wenn der Tank sehr leer ist fängt es an zu piepen, und was war ??? Schei*e, morgens um 5 UHR im Winter 2 Kilometer zur Arbeit Laufen, mit 2 Arbeitskolegen (Fahrgemeinschft), War nicht's mit PIEP PIEP :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 Jackhammer, 27.10.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lol wie geil!!!

    Aber das stottern ist nicht künstlich erzeugt, dass liegt vielmehr am unregelmäßigen Benzindruck..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 duntradux, 27.10.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das stottern kommt daher weil bei einem leeren tank luft angesaugt wird. kommt nun eine solche luftblaße in die einspritzanlage und wird in den brennraum eingesprizt dann kann da nichts zünden. ansonsten macht das aber dem motor nichts.
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich erleichtert ! :]
     
Thema:

Carina 7A-FE Reserve

Die Seite wird geladen...

Carina 7A-FE Reserve - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto