Carina 7A-FE Reserve

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Popey, 27.10.2003.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !
    Seid ihr schon mal mit eurer Karre so lange gefahren bis der Benzin Tank so leer war, das dioe Karre angefangen hat zu stottern, aber man kann noch trotzdem paar Kilometer fahren!

Ist mir heute nähmlich wieder passiert, fahre von der Arbeit, schon paar tage reserve, auf einmal beim gas geben, stotert er leicht !

Ist das extra so gemacht,worden? Oder ist das so weil der nicht genug Benzin bekommt !

MFG Popey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 27.10.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Habs zwar schon paar mal probiert, aber dann letztendlich doch nie nervlich so lange durchgehalten bis der anfing zu stottern :rolleyes: (is angeblich nicht gerade das beste fürn motor wenn man den tank komplett leer fährt, obs stimmt weiß ich ned).

....denke aber dass die karre dann einfach zu wenig benzin bekommt und deshalb stottert, wär zumindest logisch :] ...is auch klar das du noch ein paar km fahren kannst, brauchst ja nur ca. 0,7L auf 10km, sprich bis zur nächsten tanke sollte man so ziemlich immer kommen. ;)

Mfg!

4. BIG

BIG Mitglied

weiss nicht ob es stimmt aber hab mal gehört das die einspritzpumpe schaden nehmen kann?! ?(

5. Popey

Ich hoffe das hat meinem Schatz nicht geschadet, hab auch später für 7 euro :] getankt !!!
    Meine Sparkassen-Karte hab ich mal in 4 stücke geschaft zu brechen, müsste die Tage eine neue bekommen ! :]

P.S. Ne hab nur gedacht das wäre extra so gemacht, wäre ja die beste warnung, die es geben könnte !

AAHH Noch was :
    Mein Onkel fährt auch ne Rina, aber früher hatte er einen MAZDA, eines Tages sagte der typ vom autohaus, wenn der Tank sehr leer ist fängt es an zu piepen, und was war ??? Schei*e, morgens um 5 UHR im Winter 2 Kilometer zur Arbeit Laufen, mit 2 Arbeitskolegen (Fahrgemeinschft), War nicht's mit PIEP PIEP :rofl :rofl :rofl

6. #5 Jackhammer, 27.10.2003
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

lol wie geil!!!

Aber das stottern ist nicht künstlich erzeugt, dass liegt vielmehr am unregelmäßigen Benzindruck..

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 duntradux, 27.10.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

das stottern kommt daher weil bei einem leeren tank luft angesaugt wird. kommt nun eine solche luftblaße in die einspritzanlage und wird in den brennraum eingesprizt dann kann da nichts zünden. ansonsten macht das aber dem motor nichts.

9. Popey

Da bin ich erleichtert ! :]

Thema:

Carina 7A-FE Reserve

Die Seite wird geladen...

Carina 7A-FE Reserve - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...