carina 4afe 97ps

Diskutiere carina 4afe 97ps im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich brauche dringend den schaltplan vom motor bzw ecu! eigendlich reicht schon die pinbelegung vom ecu aber wenn mehr geht nehme ich das dankend...

1. #1 Mictian, 09.06.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich brauche dringend den schaltplan vom motor bzw ecu!
    eigendlich reicht schon die pinbelegung vom ecu aber wenn mehr geht nehme ich das dankend an :D

kann mir da jemand weiter helfen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 12.06.2011
    Mictian

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    *up*

hat denn niemand etwas für mich???

4. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Ich habe nur den elektrischen Schaltplan für die Vorfacelift Carina mit dem 4A-FE mit 107 PS.
    Wenn du willst kann ichs mal raussuchen und dir schicken, aber obs passt kann ich nicht sagen.

5. #4 Mictian, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Mictian

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich hab ne vorfacelift ;)
    auch wens komisch klingt aber vom datum der erstzulassung her ist es ein vfl aber muss einer der letzten sein
    ich würde mcih freuen wenn du mir das zukommen lässt

6. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Was genau hast du? 4A-FE mit oder ohne Magermix? Und Schalter oder Automatik?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 13.06.2011
    Mictian

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    afe mit mager mix und schalter

9. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Schick mir am besten deine Emailadresse per PN, dann schick ich dir den Schaltplan zu.

Thema:

carina 4afe 97ps

Die Seite wird geladen...

carina 4afe 97ps - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...