Carina 3S-GTE Kombi

Diskutiere Carina 3S-GTE Kombi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier nochmal meine Carina 3S-GTE Gen 3 an ! Komplett für 8.ooo€ Motor, Bremse und alles andere hat jetzt 5000km gelaufen. Läuft 1a ! Wenn...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

[FONT=Tahoma,Helvetica]Biete hier nochmal meine Carina 3S-GTE Gen 3 an !
    Komplett für 8.ooo€
    Motor, Bremse und alles andere hat jetzt 5000km gelaufen.
    Läuft 1a !

Wenn jemand Interesse hat e mail an markus@edelasi.de !

Wenn der bis Ende des Monats nicht verkauft wird, wird geschlachtet.
    Untere anderem Neues Super Strut, Tein Super Street, AVCR, SAFC, Mine´s ECU, Alu Schwungscheibe, Spec Stage 2+ Kupplung, Guß Bremse mit Spezial Bremsbelegen ...
    [/FONT]

Preis: 8000 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina 3S-GTE Kombi

Die Seite wird geladen...

Carina 3S-GTE Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...