CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Diskutiere CARINA 3? - HILFE - Stoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen...

1. Fantic

Fantic Guest

hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen winzigen kratzer... aber bei meinem schwager ist die hintere stoßstange auf der rechten seite nach vorn geschoben - aus der seitlichen halterung ist sie rausgeflutscht - meine frage - wo kann ich die abschrauben? oder ist die noch irgendwie gesteckt das man noch drann rumracken muss ?

dank euch

2. Anzeige

3. #2 Christoph, 05.11.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Hab ich noch nie gemacht, und daher keine Ahnung. Aber schraub mal die Rückleuchten ab. Kann man da was sehen?

Gruß Christoph

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Wenns ein Liftback oder Stufenheck ist kann ich dir helfen.

-Kofferraum öffnen<br />-gesteckte Leiste zwischen den Rückleuchten abhebeln und die Schrauben darunter entfernen<br />-Schrauben (von unten) in den Endspitzen der Stoßstange entfernen<br />-evtl vorhandene Spritzlappen abschrauben<br />-Spreitzclips an den unteren Endspitzen der Stoßstange entfernen (wurden evtl von den Spritzlappen verdeckt)<br />-Schrauben (von aussen/unten an der Reserveradwanne) entfernen<br />-Stoßstange aus den seitlichen Haltern ziehen<br />-Stoßstange abnehmen

mfg Eric

5. Fantic

Fantic Guest

ich sach ma dangge

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Die Seite wird geladen...

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Brauche sehr dringen Hilfe Carina T15

Brauche sehr dringen Hilfe Carina T15: Hallo Leute, mein Vater hat sich eine Carina T15 gekauft hier die Eckdaten: Carina T15 GLI Automatik Laufleistung 9800 KM ja 9800 km kein witz...
  2. Hilfe!! Carina E T19: Paßt alte Klima aus 73 KW-Carina 1,6 in 79 KW-Carina 1,8 ?

Hilfe!! Carina E T19: Paßt alte Klima aus 73 KW-Carina 1,6 in 79 KW-Carina 1,8 ?: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich brauche dringend Eure fachkundige Hilfe: Als treuer "alter" Toyotafahrer habe ich nach Unfall mit meinem...
  3. TOYOTA CARINA KOMBI springt nicht mehr & es ist ein Mysterium!!! --> HILFE!!!!

TOYOTA CARINA KOMBI springt nicht mehr & es ist ein Mysterium!!! --> HILFE!!!!: Hallo an alle Toyota-Experten da draußen…ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!? Ich selber fahre einen Toyota Carina Kombi, Erstzulassung 1995...
  4. Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?

Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Hat jemand zufällig das BGB Werkstatthandbuch für den Carina II und kann mir sagen, wie die Widerstände beim...
  5. Toyota Carina E Sportlift 2.0 GLi, Radio Ausbauen.. Hilfe!!

Toyota Carina E Sportlift 2.0 GLi, Radio Ausbauen.. Hilfe!!: Salü zusammen. Ich hab nun stundenlang nach Lösungen gesucht wie ich diesen verdammten Radio aus meinem Carina ausbauen kann ;) Nun, ich kam...