CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Diskutiere CARINA 3? - HILFE - Stoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen winzigen kratzer... aber bei meinem schwager ist die hintere stoßstange auf der rechten seite nach vorn geschoben - aus der seitlichen halterung ist sie rausgeflutscht - meine frage - wo kann ich die abschrauben? oder ist die noch irgendwie gesteckt das man noch drann rumracken muss ?

    dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 05.11.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Hab ich noch nie gemacht, und daher keine Ahnung. Aber schraub mal die Rückleuchten ab. Kann man da was sehen?

    Gruß Christoph
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Wenns ein Liftback oder Stufenheck ist kann ich dir helfen.

    -Kofferraum öffnen<br />-gesteckte Leiste zwischen den Rückleuchten abhebeln und die Schrauben darunter entfernen<br />-Schrauben (von unten) in den Endspitzen der Stoßstange entfernen<br />-evtl vorhandene Spritzlappen abschrauben<br />-Spreitzclips an den unteren Endspitzen der Stoßstange entfernen (wurden evtl von den Spritzlappen verdeckt)<br />-Schrauben (von aussen/unten an der Reserveradwanne) entfernen<br />-Stoßstange aus den seitlichen Haltern ziehen<br />-Stoßstange abnehmen

    mfg Eric
     
  5. Fantic

    Fantic Guest

    ich sach ma dangge
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Die Seite wird geladen...

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...