CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Diskutiere CARINA 3? - HILFE - Stoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen...

1. Fantic

Fantic Guest

hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen winzigen kratzer... aber bei meinem schwager ist die hintere stoßstange auf der rechten seite nach vorn geschoben - aus der seitlichen halterung ist sie rausgeflutscht - meine frage - wo kann ich die abschrauben? oder ist die noch irgendwie gesteckt das man noch drann rumracken muss ?

dank euch

2. Anzeige

3. #2 Christoph, 05.11.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Hab ich noch nie gemacht, und daher keine Ahnung. Aber schraub mal die Rückleuchten ab. Kann man da was sehen?

Gruß Christoph

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenns ein Liftback oder Stufenheck ist kann ich dir helfen.

-Kofferraum öffnen<br />-gesteckte Leiste zwischen den Rückleuchten abhebeln und die Schrauben darunter entfernen<br />-Schrauben (von unten) in den Endspitzen der Stoßstange entfernen<br />-evtl vorhandene Spritzlappen abschrauben<br />-Spreitzclips an den unteren Endspitzen der Stoßstange entfernen (wurden evtl von den Spritzlappen verdeckt)<br />-Schrauben (von aussen/unten an der Reserveradwanne) entfernen<br />-Stoßstange aus den seitlichen Haltern ziehen<br />-Stoßstange abnehmen

mfg Eric

5. Fantic

Fantic Guest

ich sach ma dangge

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Die Seite wird geladen...

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange - Ähnliche Themen

1. manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92

manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden...
  2. Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92

Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim...
  3. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  4. Toyota Prius 3 Hybrid Error 1 Meldung

Toyota Prius 3 Hybrid Error 1 Meldung: Hallo zusammen. Ich fahre meinen Toyota erst seit kurzem. Nun zeigt mir das standard Radio ERROR1 an. Und zwar kommt die Fehlermeldung wenn Ich...
  5. Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....

Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden