CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Diskutiere CARINA 3? - HILFE - Stoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi ihrs,<br />mein kleines liebes schwesterchen hat den wagen meines schwagers gegen meine supra bewegt ... keine angst meine kleine hat nur nen winzigen kratzer... aber bei meinem schwager ist die hintere stoßstange auf der rechten seite nach vorn geschoben - aus der seitlichen halterung ist sie rausgeflutscht - meine frage - wo kann ich die abschrauben? oder ist die noch irgendwie gesteckt das man noch drann rumracken muss ?

    dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 05.11.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Hab ich noch nie gemacht, und daher keine Ahnung. Aber schraub mal die Rückleuchten ab. Kann man da was sehen?

    Gruß Christoph
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wenns ein Liftback oder Stufenheck ist kann ich dir helfen.

    -Kofferraum öffnen<br />-gesteckte Leiste zwischen den Rückleuchten abhebeln und die Schrauben darunter entfernen<br />-Schrauben (von unten) in den Endspitzen der Stoßstange entfernen<br />-evtl vorhandene Spritzlappen abschrauben<br />-Spreitzclips an den unteren Endspitzen der Stoßstange entfernen (wurden evtl von den Spritzlappen verdeckt)<br />-Schrauben (von aussen/unten an der Reserveradwanne) entfernen<br />-Stoßstange aus den seitlichen Haltern ziehen<br />-Stoßstange abnehmen

    mfg Eric
     
  5. Fantic

    Fantic Guest

    ich sach ma dangge
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange

Die Seite wird geladen...

CARINA 3? - HILFE - Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...