Carina 3 GLi
Diskutiere Carina 3 GLi im Motor Forum im Bereich Technik; Welchen Motor hat der drin? einen abgespeckten 3s-ge? JANi
Thema:
Carina 3 GLi
Die Seite wird geladen...
-
Carina 3 GLi - Ähnliche Themen
-
Toyota Carina GLi
Toyota Carina GLi: Liebe Toyota Fans, mir wurden Dienstag beide Kennzeichen geklaut und um neue Kennzeichen zu erhalten, bräuchte ich frischen TÜV (TÜV fällig... -
Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links
Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links: Ich suche für meinen Carina 2,T17 2.0 GLI Einen kompletten Achsschenkel vorne Links mit Radnabe für Abs. Meine Radnabe ist leider krumm und ich... -
manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92
manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden... -
Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92
Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim... -
Carina T19 2.0 GLi Stoßdämpfer-Beschaffung problematisch
Carina T19 2.0 GLi Stoßdämpfer-Beschaffung problematisch: Bei meinem Carina T19 2.0GLi Liftback müssten die Stoßdämpfer gewechselt werden. Erstens ölen sie teilweise (hab trotzdem TÜV bis 09/20 bekommen)...