Carina 2 (T17) Rückleuchten

Diskutiere Carina 2 (T17) Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von T17<br />Fließheck auch bei einem T17 Stufenheck passen ... mal abgesehen von der Kabellei und den...

1. #1 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von T17<br />Fließheck auch bei einem T17 Stufenheck passen ... mal abgesehen von der Kabellei und den Lichtern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die Stufenheck und die Fliessheck Version haben unterschiedliche Rücklichter.

Gruss Roger

4. #3 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

darum geht e mir ja.<br />ich will die von fließheck.<br />nur stellt sich die frage, ob die auch bei mir passen.

5. #4 peter_h, 26.09.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

ich denke schon dass die passen würden, warum fährst du nicht zu jemanden der fliessheck hat und probierst aus? sind ja bloss zwei schrauben ...

6. #5 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

Das ist das Problem,bei uns in der Stadt fahren überwiegend Stufenhecks rum. <br />Kenne auch sonst keinen weiter der einen T17 hat.<br />Und wenn ich mal ein Fließheck sehe, kommt mir das Fahrzeug auf der Straße entgegen und ist dann eben uch gleich wieder vorbei.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fun Factory, 02.10.2002
    Fun Factory

Fun Factory Guest

Ich habe noch zwei Rückleuchten vom T17 Liftback!! Die könntest du "fast" geschenkt haben!!

9. #7 CarinaII_AT, 04.10.2002
    CarinaII_AT

CarinaII_AT Guest

Hab grad vor kurzem ein neues Rücklicht für meine CarinaII Fließheck gebraucht (Parkschaden). Meiner Meinung nach passen die vom Fließheck nicht auf die Stufenheck, da beim Fließheck nur noch Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer im Kofferraumdeckel sind.

[ 04. Oktober 2002: Beitrag editiert von: CarinaII_AT ]

Thema: Carina 2 (T17) Rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Carina 2 (T17) Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand