Carina 2 (T17) Rückleuchten

Diskutiere Carina 2 (T17) Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von T17<br />Fließheck auch bei einem T17 Stufenheck passen ... mal abgesehen von der Kabellei und den...

  1. #1 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von T17<br />Fließheck auch bei einem T17 Stufenheck passen ... mal abgesehen von der Kabellei und den Lichtern.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carina 2 (T17) Rückleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die Stufenheck und die Fliessheck Version haben unterschiedliche Rücklichter.

    Gruss Roger
     
  4. #3 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    darum geht e mir ja.<br />ich will die von fließheck.<br />nur stellt sich die frage, ob die auch bei mir passen.
     
  5. #4 peter_h, 26.09.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon dass die passen würden, warum fährst du nicht zu jemanden der fliessheck hat und probierst aus? sind ja bloss zwei schrauben ...
     
  6. #5 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem,bei uns in der Stadt fahren überwiegend Stufenhecks rum. <br />Kenne auch sonst keinen weiter der einen T17 hat.<br />Und wenn ich mal ein Fließheck sehe, kommt mir das Fahrzeug auf der Straße entgegen und ist dann eben uch gleich wieder vorbei.
     
  7. #6 Fun Factory, 02.10.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Ich habe noch zwei Rückleuchten vom T17 Liftback!! Die könntest du "fast" geschenkt haben!!
     
  8. #7 CarinaII_AT, 04.10.2002
    CarinaII_AT

    CarinaII_AT Guest

    Hab grad vor kurzem ein neues Rücklicht für meine CarinaII Fließheck gebraucht (Parkschaden). Meiner Meinung nach passen die vom Fließheck nicht auf die Stufenheck, da beim Fließheck nur noch Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer im Kofferraumdeckel sind.

    [ 04. Oktober 2002: Beitrag editiert von: CarinaII_AT ]
     
Thema: Carina 2 (T17) Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckleuchten toyota carina 2

Die Seite wird geladen...

Carina 2 (T17) Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links

    Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links: Ich suche für meinen Carina 2,T17 2.0 GLI Einen kompletten Achsschenkel vorne Links mit Radnabe für Abs. Meine Radnabe ist leider krumm und ich...
  2. Carina 2 T17 Radnabe defekt

    Carina 2 T17 Radnabe defekt: Hallo Bei meinem Carina 2 T17 Gli ist leider die linke Radnabe defekt. Hab erst gedacht es sind die Bremsscheiben aber nach 500km wieder gezittert...
  3. Carina T17 Alufelgen

    Carina T17 Alufelgen: Suche für meinen Carina Kombi Originalzubehörfelgen mit 4/100 Lochkreis in gutem Zustand. Verfüge über eine deutsche Empfangsadresse für Versand,...
  4. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  5. Rückleuchte Carina II T17

    Rückleuchte Carina II T17: Hallo ich suche für meinen Toyota Carina II T17 Bj: 1990 1,6 L 98 Ps eine Rückleuchte hinten links