Carina 2 (T17) Rückleuchten

Diskutiere Carina 2 (T17) Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von T17<br />Fließheck auch bei einem T17 Stufenheck passen ... mal abgesehen von der Kabellei und den...

  1. #1 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob die Rückleuchten von T17<br />Fließheck auch bei einem T17 Stufenheck passen ... mal abgesehen von der Kabellei und den Lichtern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die Stufenheck und die Fliessheck Version haben unterschiedliche Rücklichter.

    Gruss Roger
     
  4. #3 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    darum geht e mir ja.<br />ich will die von fließheck.<br />nur stellt sich die frage, ob die auch bei mir passen.
     
  5. #4 peter_h, 26.09.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon dass die passen würden, warum fährst du nicht zu jemanden der fliessheck hat und probierst aus? sind ja bloss zwei schrauben ...
     
  6. #5 Humunkulus, 26.09.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem,bei uns in der Stadt fahren überwiegend Stufenhecks rum. <br />Kenne auch sonst keinen weiter der einen T17 hat.<br />Und wenn ich mal ein Fließheck sehe, kommt mir das Fahrzeug auf der Straße entgegen und ist dann eben uch gleich wieder vorbei.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fun Factory, 02.10.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Ich habe noch zwei Rückleuchten vom T17 Liftback!! Die könntest du "fast" geschenkt haben!!
     
  9. #7 CarinaII_AT, 04.10.2002
    CarinaII_AT

    CarinaII_AT Guest

    Hab grad vor kurzem ein neues Rücklicht für meine CarinaII Fließheck gebraucht (Parkschaden). Meiner Meinung nach passen die vom Fließheck nicht auf die Stufenheck, da beim Fließheck nur noch Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer im Kofferraumdeckel sind.

    [ 04. Oktober 2002: Beitrag editiert von: CarinaII_AT ]
     
Thema: Carina 2 (T17) Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckleuchten toyota carina 2

Die Seite wird geladen...

Carina 2 (T17) Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...