Carina 2 t17 hilfe!

Diskutiere Carina 2 t17 hilfe! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ja der K&N ist lauter ist ja auch ein offener Luftfilter.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ja der K&N ist lauter ist ja auch ein offener Luftfilter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim334411, 21.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Hallo Leute!<br />Brauche hilfe, mein Luftfilter ist kaputt und ich überlege mir andauernt ob ich mir einen von K&M einen hoöe, aber ich kenne mich auch nicht besonders gut aus mit dem ding, aber ich würde gerne wissen ob der auch etwas lauter ist als der Standartmäsige Filter?<br />Ich bin gerne für Antworten offen, also schrteibt was das Zeug hält!
     
Thema:

Carina 2 t17 hilfe!

Die Seite wird geladen...

Carina 2 t17 hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...