Carina 2 t17 hilfe!

Diskutiere Carina 2 t17 hilfe! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ja der K&N ist lauter ist ja auch ein offener Luftfilter.

1. Gast

Gast Guest

Ja der K&N ist lauter ist ja auch ein offener Luftfilter.

2. Anzeige

Schau mal hier: Carina 2 t17 hilfe!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim334411, 21.10.2002
    tim334411

tim334411 Guest

Hallo Leute!<br />Brauche hilfe, mein Luftfilter ist kaputt und ich überlege mir andauernt ob ich mir einen von K&M einen hoöe, aber ich kenne mich auch nicht besonders gut aus mit dem ding, aber ich würde gerne wissen ob der auch etwas lauter ist als der Standartmäsige Filter?<br />Ich bin gerne für Antworten offen, also schrteibt was das Zeug hält!

Thema:

Carina 2 t17 hilfe!

Die Seite wird geladen...

Carina 2 t17 hilfe! - Ähnliche Themen

1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  3. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  4. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  5. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden