Carina 2 t17 hilfe!

Diskutiere Carina 2 t17 hilfe! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ja der K&N ist lauter ist ja auch ein offener Luftfilter.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ja der K&N ist lauter ist ja auch ein offener Luftfilter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim334411, 21.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Hallo Leute!<br />Brauche hilfe, mein Luftfilter ist kaputt und ich überlege mir andauernt ob ich mir einen von K&M einen hoöe, aber ich kenne mich auch nicht besonders gut aus mit dem ding, aber ich würde gerne wissen ob der auch etwas lauter ist als der Standartmäsige Filter?<br />Ich bin gerne für Antworten offen, also schrteibt was das Zeug hält!
     
Thema:

Carina 2 t17 hilfe!

Die Seite wird geladen...

Carina 2 t17 hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...