Carina 2 - Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von versoD4D, 23.09.2008.

1. #1 versoD4D, 23.09.2008
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

vielleicht hat von euch jemand nen tip ... toyotawerkastatt kann oder will nicht helfen

ein mitarbeiter berichtet, geschäftswagen, carina 2 bei der im frühjahr motor revidiert wurde, geht ab und an einfach aus ... kein definierter betriebszustand, egal ob berg auf oder ab, wetter unabhängig läuft er ab und zu aus .... nach etlichen versuchen springt er dann wieder an

vom sympton her kann es ja nicht viel sein

was könnte es sein ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.09.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist schrecklich wenn man Alzheimer hat...

Jemand im Forum hatte genau dasselbe Problem gehabt, entweder mim Carina 2 oder mit nem gleichalten Corolla!

Ich weiß aber echt nicht mehr was das war... verdammt...

Vielleicht findest du oder iwer das Thema ja noch^^

4. #3 versoD4D, 24.09.2008
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

meine suche funzt irgend wie zur zeit nicht, sonst hätte ich mal geforscht

Thema:

Carina 2 - Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Carina 2 - Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...