carina 2 liter super zustand wenig km neu tüv/au

Diskutiere carina 2 liter super zustand wenig km neu tüv/au im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hi biete zum lezten mal bevor er in den export geht meinen carina zum verkauf an. hat jetzt 134500km orginal mit chekheft, vom opa gepflegt....

1. #1 e9gtifahrer, 10.10.2009
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

biete zum lezten mal bevor er in den export geht meinen carina zum verkauf an. hat jetzt 134500km orginal mit chekheft, vom opa gepflegt. innen wie neu aussen sehr gut bis auf zwei drei kleinere kratzer. natürlich wurde der wagen oft poliert wegen dem rot weil das ja sehr schnell ausblasst.trotzdem ist es noch sehr schön. die bilder sind 3 wochen alt. er hat innen alles elektrisch und halbschalensitze die aber orginal sind.

sommerreifen auf alufelgen die noch sehr gut sind hat er ebenfalls drauf. es ist ein 2 liter mit 133 ps mit servo. keine klima, aber dafür ne motorvorwärmung die elektronisch geht mit 220v.

tüv und au sind im juli gekommen, beim tüv gab es nur einen mangel das die bremse vorne schlech aussieht, darum ist diese auch komplett neu gemacht worden. ich habe den carina nicht lange gefahren und gebe ihn nur ab weil ich mir nen 5er bmw gekauft habe für einen guten kurs.
    an alle die die nase rümpfen ich habe meinen gti corolla und den mr2 behalten also keine sprüche bitte.

übrigends ist er chekheftgepflegt

preiß sage ich mal 1650 euro fest, da er in einem bestzustand ist ohne rost.

mfg marco

p.s. probefahrt und anschauen jederzeit nach absprache möglich. pn oder e-mail reicht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carina 2 liter super zustand wenig km neu tüv/au

Die Seite wird geladen...

carina 2 liter super zustand wenig km neu tüv/au - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...