carina 2 Innenraumbeleuchtung und uhr geht nicht mehr

Diskutiere carina 2 Innenraumbeleuchtung und uhr geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Original Radio war defekt. Ein altes gebrauchtes wurde eingebaut und seitdem geht die Innenraumbeleuchtung und die Uhr nicht mehr. Sicherung ist...

  1. #1 herby1800, 29.08.2005
    herby1800

    herby1800 Guest

    Original Radio war defekt. Ein altes gebrauchtes wurde eingebaut und seitdem geht die Innenraumbeleuchtung und die Uhr nicht mehr.
    Sicherung ist aber in Ordnung.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 29.08.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

    Kontrollier mal die Sicherungen im Motorraum.
    Meist liegt´s an der mit "Dome" bezeichneten Sicherung!

    Ciao, Carsten
     
Thema:

carina 2 Innenraumbeleuchtung und uhr geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

carina 2 Innenraumbeleuchtung und uhr geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...