Carina 2,0 GTI

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von 4Runner, 24.02.2013.

1. #1 4Runner, 24.02.2013
    4Runner

4Runner Grünschnabel

Fahrzeug:
    4Runner
    Biete Carina 2,0 GTI aus Nachlass
    Mein alter Herr hat leider das zeitliche gesegnet und hat mir seinen Carina GTI vermacht.
    Da ich auf Grund meiner Vorlieben (4x4) und meines Berufes keinen "normalen" PKW gebrauchen kann, hab ich ihn bei Autoscout reingestellt.
    Ist ein Gebrauchter dh. er hat auch Gebrauchsspuren. Hier und da mal ein Rempler, beim Rückwärtsfahren mal was übersehen und so weiter, Ihr könnt euch das bei den älteren Semestern bestimmt gut vorstellen.
    Ist viel gemacht und repariert worden, alleine in den Jahren 2011/2012 sind ca. 5.800 € nachweisbare Pflege- und Rep.rechnungen vorhanden. Kleinere Spuren trotzdem vorhanden aber machbar.
    Zu Bildern und technischen Daten schaut bei Autscout nach.
    Bin für Anregungen und Bemerkungen zum Auto sehr dankbar, auch und gerade weil´s ja nicht gerade Massenware auf deutschen Strassen ist.

Preis: 2.500,- € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4Runner, 11.03.2013
    4Runner

4Runner Grünschnabel

Fahrzeug:
    4Runner
    Normal ist der nicht . .

und nix für Normale !!
    GTI fährt mann nicht zufällig, das muss man wollen.
    Hab aktuelle Bilder bei Autoscout reingestellt, TÜV/AU ist neu, Bremsbeläge vorn auch neu.
    Das Auto ist frisch professionell gereinigt und läuft, wie einfach nur ein GTI läuft.
    Der Sound ist genial, je länger ich ihn hab, desto weniger will ich ihn eigentlich wirklich noch verkaufen :D

Thema: Carina 2,0 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina 2.0 gti

Die Seite wird geladen...

Carina 2,0 GTI - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos