Carian E Volltuning

Diskutiere Carian E Volltuning im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://www.auto-tuning.cz/cg_car.php?page=0&sel=1&crd=147 Das nenn ich ma dick getunete T19. Jungejunge... tlw. etwas zu heftig, aber im gesamten...

  1. #1 Royal-Flash, 02.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 02.02.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Vorne Top aba hinten nee passt ja ja net :( aba sonst ne schicke rina echt genau mein GEschmack :]
     
  4. #3 Slowrider, 02.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und beim carhifi sparen :rolleyes:
     
  5. knight

    knight Guest

    sieht ja nicht schlecht aus :D :D:respekt
     
  6. #5 TS-Power, 02.02.2005
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch mal Geil aus.Davon möchte ich mal mehr sehen.Finde das es recht selten so etwas gibt.Kenne nur Umbauten mit " Billigen " Teilen.Sieht sonst immer aus wenn die bei Karstadt ihre Teile Kaufen. :respekt
     
  7. #6 Manjati, 02.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Sieht von vorne echt schön aus !

    Die Stoßstange hätte ich auch gern !
    Seitenschweller und Heckschürze sind auch genial !
    Motorraum ist schön sauber !
    Innenraum sieht aus wie bei jeder 2ten

    Fangen wir mal an zu nörgeln :D

    Heckklappe geht ja mal gar nicht

    Aluheckflügel geht ja mal auch nicht

    Und die Aufkleber müssen auch nicht sein, sehen aber auch jetzt nicht sooo schlecht aus

    Und wenn er nicht die hinteren Türen angepasst und den Schließmechanismus geändert hat ist hinten bei 9x16 ET 15 auch Schluß
    Oder er hat 9,5x16 ET 35 drauf und die gibt es glaub ich nicht aber da steht ja auch ca. 9x16

    Achja und das mit dem Carhifi sieht auch sch..... aus



    ABER ZUM GLÜCK SIND GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN !!!
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Für das Rausbauen und Zuspachteln der Rückfahrscheinwerfer et cetera sollte man ihm den Hals umdrehen ... sonst finde ich die prima. Findet ihr nicht auch, dass der Heckansatz (der Rest sieht aus wie original Heckstoßstange) in dem Ausschnitt total schief ist? (über dem Nummernschild)

    Marc
     
  9. #8 Rinaracer, 02.02.2005
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich haben willl wo gibt es das bodykit???? :D :D :D :D 8)
     
  10. #9 Manjati, 02.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Das wirkt glaub ich nur so, da die obere Stelle wohl in der Mitte spitz zu läuft.

    Aber alles sauber gearbeitet und selbst die beschissene Heckklappe ist arschglatt.
     
  11. #10 duntradux, 02.02.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    die t19 kommt echt geil.... is die in chechien zugelassen? würde die sache mit dem tüv erklären...
     
  12. #11 MichBeck, 02.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich find die cool. nur heckklappe und theke sind nicht mein fall ansonsten fesch 8)
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja voll geil di Karre das Heck gefällt mir auch sehr gut!!

    mfg
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das teil is ja ma Asbach ! Hatte ich schon vor 2 Jahren auf meiner Seite drauf :D
     
  15. #14 Royal-Flash, 02.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das mit der Heckklappe ist echt nicht gut! Sieht so na assi opel-tuning aus.

    Was meint ihr, ist die 60 tiefer, oder mehr?.. eher so 70,80, oder? Apropos, kurzes Intermezzo: Hab tihr eure Rinas tiefer, wenn ja welche Federn, schwanke zwischen H&R und Eibach auf Kayaba Excel G.

    Was der Karre noch fehlt ist ein Doppelrohrauspuff (links / rechts) un ddiese Tiefbettfelgen passen auch nich sooo gut.
     
  16. #15 Holsatica, 02.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Geile Karre!
    Die Kiste hat mehr Spoiler als der Fahrer Pickel und dann den lütten Motor da drin! :D
    Naja!Nicht ganz so mein Ding!

    Aber Respekt vor der Arbeit!Da stecken wohl einige Stunden drin!
     
  17. #16 king_dingeling, 02.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    aber sicher doch :D
     
  18. coffee

    coffee Guest

    ...manman ...naja , wenn schon dann die 2Liter , DER TANKDECKEL :rolleyes: :( :rolleyes: Flügel ab , Aufkleber ab , dann wäre sie echt geil...achja und die Anlage geht ja garnicht... :(
     
  19. Matce

    Matce Guest

    bah... da hab ich mehr gemacht :]

    hutze hab ich sogar die gleiche *G*
    front, schweller und heck, sehen aufgesetzt aus und passen ÜBERHAUPT nicht zu ner limo. wie man ein heck so cleanen kann ist mir auch völlig unklar...

    felgen -> zu klein

    zum flügel muss man nichts sagen, in richtung "car-hifi" wurde eh schon gelästert :D

    der tankdeckel erinnert mich an die aufklebe-teile für unsere golf-boys

    innenraum ist okay... hab ich halt in leder und carbon... und zwar ALLES ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau das denke ich auch. Das Heck ist nicht so das Wahre...
     
  22. #20 DJBlade, 03.02.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiler Carina :]

    Ich hätte vielleicht von Altezzas vom IS300 reingesetzt dann währe das Heck abgerundet. Alles in Allem ein geiler Custom Carina. 8)
     
Thema:

Carian E Volltuning

Die Seite wird geladen...

Carian E Volltuning - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...