CarHifi WorkShops

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 19.08.2007.

  1. #1 DJ-MC-ET, 19.08.2007
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine passende domain inklusive webspace, ein paar workshops und ein wenig zeit übrig.

    jetzt wollte ich mal wissen ob grundsätzlich die bereitschaft vorhanden ist, die eigenen einbau-arbeiten zu dokumentieren und zu veröffentlichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Klar, wenns vernünftig gemacht ist :)
     
  4. #3 Mercurius, 19.08.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Klar muss "nur" einfach zu bedienen sein... vielleicht sogar irgendwas in Richtung Wiki/Content Management System, und dann oben drauf einen WYSIWYG Editor mit gutem Filemanager.

    Halt alles so ausgelegt für Leute die keine Ahnung haben und am liebsten ein Word Dokument machen wollen.
     
Thema:

CarHifi WorkShops

Die Seite wird geladen...

CarHifi WorkShops - Ähnliche Themen

  1. CarHifi (Endstufe, Stützbatterie,...)

    CarHifi (Endstufe, Stützbatterie,...): Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel folgende Teile: Helix P400 4-Kanal Endstufe, neuwertig, dt. Highend-Produkt...
  2. CarHifi Anlagenauflösung

    CarHifi Anlagenauflösung: Hallo zusammen, nachdem mein Corolla nun fertig ist, will meine Freundin dem natürlich nicht nachstehen und ihre eigene Anlage aufrüsten. Dafür...
  3. CarHifi Frontsystem RS Audio Pro

    CarHifi Frontsystem RS Audio Pro: Hallo zusammen, So es wird diesen Winter noch weiter ausgemistet. Das Frontsystem, mit dem ich 2012 auf diversen Sound Quality HiFi...
  4. Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel)

    Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel): 6m 35 qmm Schweißerkabel, unbenutzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870104341&ssPageName=STRK:MESELX:IT 1F-Kondensator...
  5. Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec

    Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec: Hi, aus Platzgründen im neuen Anlagenträger will ich auf ne LRX 5.1k umsteigen. Vorher müssen dann aber erstmal meine vorhandenen Endstufen weg,...