CarHifi Umbau Avensis T25

Diskutiere CarHifi Umbau Avensis T25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten morgen an alle, Bei mir geht es mal wieder in die nächste Runde des CarHifi Umbaus. Bisher: --------- Alpine 9886R + PXA-H100 Ground Zero...

  1. #1 Zerox86, 15.06.2009
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen an alle,

    Bei mir geht es mal wieder in die nächste Runde des CarHifi Umbaus.

    Bisher:
    ---------

    Alpine 9886R + PXA-H100
    Ground Zero GZHA 4150X
    Sub: Ground Zero Reactor Serie 30cm 500W RMS an 4Ohm
    Alpine LF interface für Toyota LFB

    geplant:
    -----------

    PXA-H100 wieder raus (bin mit dem Sound nicht zufrieden)
    Alpine Bluetooth Modul einbau
    Orginales FS tauschen gegen Hertz HSK 165.3 (und natürlich Dämmung)
    Frontsystem soll aktiv über die Ground Zero Endstufe laufen.
    Einbau eines zusätzlichen Digitalmomoblocks (SPL 1200D)
    Subwoofer (irgendwas mit 2x2Ohm und um die 600W-700W RMS)
    Dämmung des kompletten Kofferraumes

    Für alle die die nützliche Tipps für mich haben, ich bin gern für Vorschläge offen.

    Überlegung:
    -----------------

    Subwoofer evtl in Reserveradmulde einbauen, alternativ ein Geschlossenes Gehäuse für den neuen Sub.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OPERATOR, 20.06.2009
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab einen Umau der einige Parallen hat an meinem T25 vorgenommen.

    Woofer inkl. Verstärker sind in der Mulde, sowie Navi und die alte PX-701 (die einen besseren Sound hat)

    kannst dir ja mal anschauen ;)

    lg

    Alex
     
Thema: CarHifi Umbau Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontsystem avensis t25

Die Seite wird geladen...

CarHifi Umbau Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...