CarHifi Frontsystem RS Audio Pro

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von CorollaChris, 26.12.2012.

1. #1 CorollaChris, 26.12.2012
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

So es wird diesen Winter noch weiter ausgemistet. Das Frontsystem, mit dem ich 2012 auf diversen Sound Quality HiFi Wettbewerben war, steht zum Verkauf. ( und nein Wettbewerb heist in dem fall nicht laut und dass das System verblasen ist)
    Einige hier haben mein Auto mit dem System schon gehört und ich denke, dass es sich durchaus sehen/hören lassen kann.

Es handelt sich dabei um eine Special Edition des Rs Audio Pro System. Wer also was extremst gut klingendes mit Seltenheitswert haben will, is hier genau richtig.

Forumspreis: 350€. Falls benötigt baue ich noch nach Vorgaben des Entwicklers eine Weiche aus hochwertigen Mundorf Bauteilen gegen eine. Aufpreis von 50€

Wer also Interesse hat, einfach PN an mich

Gruß
    Chris

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 27.12.2012
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Auf Wunsch HTs und TMTs auch einzeln zu bekommen. Für die Freunde der passiven Frontsysteme habe ich auch noch jede Menge hochwertige Weichenbauteile von Mundorf um die passende Weiche für das System zu bauen.

Wer lieber tauschen anstatt kaufen möchte, ich bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Frontsystem, zB von German Maestro. oder auch Alpine PDX Endstufen

Preise wie gesagt durchaus verhandelbar

gruß
    Chris

Thema:

CarHifi Frontsystem RS Audio Pro

Die Seite wird geladen...

CarHifi Frontsystem RS Audio Pro - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  3. Race Chip Pro

Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. Yaris P1 Frontsystem wechseln

Yaris P1 Frontsystem wechseln: Hi ich gedenke, bei meinem Yaris das Frontsystem zu tauschen, sinnigerweise gegen ein 2-Wege-System. Es soll kein High-End sein, einfach etwas...