CarHifi-Berlin.de

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CarHifi-Berlin.de, 05.04.2005.

  1. #1 CarHifi-Berlin.de, 05.04.2005
    CarHifi-Berlin.de

    CarHifi-Berlin.de Guest

    Wir wollen euch herzlich zu unserer Neueröffnung am 02.05.2005 einladen.

    Erwarten wird euch nicht nur CarHifi vom feinsten, sondern noch die komplette Multimedia Palette, Tuningzubehör, handgefertigte Lederausstattungen, Showcars, Wettbewerbsfahrzeuge, uvm..

    Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

    Als Eröffnungsangebot bieten wir eine komplette Multimedia Anlage, für nur 999,- incl. 7“ Monitor, 5-Kanal Endstufe, Lautsprechern, Subwoofer und DVD-Player.

    Alle Einzelheiten auf unserer neuen Webseite.

    Anfragen bitte nur per EMail
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wie siehts aus mit Klangwetbewerb oder DB Drag?
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    AHA! 999,- und ein Hecksystem! :D

    Was verbaut Ihr denn für Komponenten für den Preis? ?( Auf der Seite ist ja eigendlich rein gar nix angegeben...
     
  5. #4 CarHifi-Berlin.de, 05.04.2005
    CarHifi-Berlin.de

    CarHifi-Berlin.de Guest

    Motu

    Ein dB-Drag oder EMMA Event ist uns leider noch zu teuer.

    grille

    Bei einem Dolby Sourround System ist ein Hecksystem unerlässlich.

    Alle weiteren fragen bitte nur per EMAIL, danke
     
  6. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    So. Aufgrund der mehr oder weniger informativen emails von Dir hab ich mir eine Meinung gebildet. :]

    Ich rate Dir, mehr Transparenz für den Käufer zu zeigen. Ich persönlich denke, dass Du zu der Gruppe Händler gehörst, die in manchen Sachen Halbwissen haben oder die Unwissenheit von Kunden ausnutzen wollen. Ich kann mich aber hier auch täuschen. ;)
    Wenn ich lese, dass Du auf die Kundenwünsche eingehen willst und so die Anlage sowohl auf Druck und Klang auslegst, aber dafür einen Noname Sub benutzt, weiß ich nicht, was das soll... :(
    Wenn ich dann einen JL für Druck haben will, zahl ich nochmal drauf!?!?
    Sorry, aber das kommt mir so vor wie viele Powerseller bei ebay, bei denen Du "den Griff ins Klo" kaufst.

    Viele Händler bieten 1000 Euro Anlagen an - die einen bessere und die anderen weniger gute. Auf der Motorshow hat ein Händler aus Essen ein Auto hingestellt. Anlage so wie sie verbaut ist, komplett 1000,- Euro. Aufgrund der verwendeten Koponenten und der Abstimmung im Vollaktivbetrieb kann ich sagen, dass das wirklich das Geld wert ist! (Zündung an und ab zur Meisterschaft. :] ) Mal abgesehen davon, dass nicht DVD drin war...

    Bei Euch bekomme ich das ganze Paket für 999,- Euro, mehr nicht! Kein Einbau, keine Marken, keine Einstellung der Anlage, keine Unterstützung durch Euch.
    Also wenn ich was wollte, dann würd ich mir das wohl einbauen lassen, oder? ?( Was kostet es denn das ganze Zeugs in einen Golf 3 einbauen zu lassen, incl. Dämmung, dass nix klappert? ?(

    DVD kann man sehr schnell und billig nachrüsten. Da Du keine Marke angibst, kann es der letzte asiatische Elektronik Schrott sein, dort, wo die heimische niederindische Tüpfelratte ihr Zuhause hat. :D

    Ich komme vielleicht mal im Sommer bei Euch in Berlin vorbei und werd Euch mal abchecken! :hat2
    Mal sehen, ob Ihr mit den einschlägigen Händlern von hier mithalten könnt... :D
     
  7. #6 CarHifi-Berlin.de, 07.04.2005
    CarHifi-Berlin.de

    CarHifi-Berlin.de Guest

    danke für deine Meinung,

    wir denken aber eher das es hier nicht um eine Klanganlage geht !!! Mit der man zu irgendwelchen Wettbewerben fahren kann. Wir sehen in diesem "Eröffnungsangebot" eher das komplette Paket. Was in diesem Umfang einzigartig sein dürfte. Das es hier bei diesem, auch keine Markenprodukte geben wird, sollte auch jedem klar sein.

    Das dieses Angebot auch nicht jeden anspricht ist unumstritten.

    Ich denke, wenn man solch ein Angebot mit hochwertigen Markenprodukten anbieten würde, wäre man sicher schnell bei 4000,- bis 6000,- € und das würde jeden Einsteiger sicher abschrecken.

    Gruß Heiko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Auf einmal ist es keine Klanganlage mehr...
    Ja was denn dann? ?( :D Ich möchte noch nicht mal behaupten, dass ihr schlechtes Zeug verkauft, aber denkst Du nicht, dass das etwas dreist ist?

    Ich kenn solche Schoten von Media Markt und Saturn. Bass hier, Bass da - der ballert mehr - der hat mehr Watt!... Im Endeffekt werden die Kunden vergrault, wo es nur geht, oder nicht? Die stehen Euch doch spätestens dann wieder auf der Matte, wenn der Bass nicht genug drückt und die Plerren nicht laut genug sind.

    Bei 4-6k Euro bekommst Du nicht nur Markenware, sondern Du kommst schon in den Bereich, wo es klanglich richtig krass wird. Das was Du anbietest ist für Noname Produkte schlichtweg viel zu teuer. Da lass ich lieber eine richtige Anlage einbauen und rüste einen DVD Player mit Bildschirm nach. Dann komme ich nur ein paar hundert Euro teurer, aber ich hab was, woran ich mich erfreuen kann. Verstehste? ;)

    Ist nicht bös gemeint, ist nur mal so ein Tipp...
     
  10. #8 CarHifi-Berlin.de, 07.04.2005
    CarHifi-Berlin.de

    CarHifi-Berlin.de Guest

    Ich versteh das nur zu gut, aber es gibt auch viele andere die erstmal klein anfangen wollen und bei vielen ist der finanzeille Anspekt nun mal der wichtigste.

    Und unserer Erfahrung nach sind das sehr sehr viele die so denken. Für alle anderen bieten wir natürlich auch klanglich hochwertige Produkte und was für uns fast noch wichtiger ist, wir bauen sie auch noch sehr hochwertig ein !!!

    Also kommt einfach mal vorbei, wir haben für jeden das richtige.

    Gruß Heiko
     
Thema:

CarHifi-Berlin.de

Die Seite wird geladen...

CarHifi-Berlin.de - Ähnliche Themen

  1. CarHifi (Endstufe, Stützbatterie,...)

    CarHifi (Endstufe, Stützbatterie,...): Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel folgende Teile: Helix P400 4-Kanal Endstufe, neuwertig, dt. Highend-Produkt...
  2. CarHifi Anlagenauflösung

    CarHifi Anlagenauflösung: Hallo zusammen, nachdem mein Corolla nun fertig ist, will meine Freundin dem natürlich nicht nachstehen und ihre eigene Anlage aufrüsten. Dafür...
  3. CarHifi Frontsystem RS Audio Pro

    CarHifi Frontsystem RS Audio Pro: Hallo zusammen, So es wird diesen Winter noch weiter ausgemistet. Das Frontsystem, mit dem ich 2012 auf diversen Sound Quality HiFi...
  4. Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel)

    Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel): 6m 35 qmm Schweißerkabel, unbenutzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870104341&ssPageName=STRK:MESELX:IT 1F-Kondensator...
  5. Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec

    Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec: Hi, aus Platzgründen im neuen Anlagenträger will ich auf ne LRX 5.1k umsteigen. Vorher müssen dann aber erstmal meine vorhandenen Endstufen weg,...