CarHifi Anlagenauflösung

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von CorollaChris, 26.12.2012.

1. #1 CorollaChris, 26.12.2012
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mein Corolla nun fertig ist, will meine Freundin dem natürlich nicht nachstehen und ihre eigene Anlage aufrüsten. Dafür fliegt einiges altes raus.
    Daher stehen zum Verkauf:

2mal Protovision 264 für je 60€
    1 Paar RS SPL 130 für 100€
    1 Paar Next HTs aus dem Flat System 20€
    1 Signat Ram 6Kanal (1 Kanal leider defekt, sonst voll funktionstüchtig) 40€
    1 Sioux 4 Kanal mit 4mal 120Watt oder sowas. (Recht großes Teil. Viel Chrom und BlingBling. Sieht toll aus, hat recht ordentlich Leistung, zwar vielleicht für den einen oder anderen nicht die Highend-Waffe, aber um ein Frontsystem und nen Sub anzutreiben mit Sicherheit nicht falsch.) 40€

alle Preise zzgl. Versand.
    Paketpreis und Verhandlung und fairem Maß möglich. Bei Interesse einfach PN.
    Bis auf die Sioux und die Signat ist alles aktuell noch eingebaut und funktionstüchtig. Wer es sich anhören/schauen will, kann sich melden, sollte aber im Großraum Stuttgart sein

Gruß
    Chris

Preis: 320 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CarHifi Anlagenauflösung

Die Seite wird geladen...

CarHifi Anlagenauflösung - Ähnliche Themen

1. CarHifi (Endstufe, Stützbatterie,...)

CarHifi (Endstufe, Stützbatterie,...): Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel folgende Teile: Helix P400 4-Kanal Endstufe, neuwertig, dt. Highend-Produkt...
  2. CarHifi Frontsystem RS Audio Pro

CarHifi Frontsystem RS Audio Pro: Hallo zusammen, So es wird diesen Winter noch weiter ausgemistet. Das Frontsystem, mit dem ich 2012 auf diversen Sound Quality HiFi...
  3. Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel)

Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel): 6m 35 qmm Schweißerkabel, unbenutzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870104341&ssPageName=STRK:MESELX:IT 1F-Kondensator...
  4. Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec

Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec: Hi, aus Platzgründen im neuen Anlagenträger will ich auf ne LRX 5.1k umsteigen. Vorher müssen dann aber erstmal meine vorhandenen Endstufen weg,...
  5. Teilweise Anlagenauflösung: Zapco, DLS, Stinger, Kabel

Teilweise Anlagenauflösung: Zapco, DLS, Stinger, Kabel: hier steht alles drin, Bilder kommen morgen klick mich hier So ich bin am abrüsten das mir mittlerweile alles etwas über den Kopf wächst....