Carguard ZV beim Corolla E10 Liftback

Diskutiere Carguard ZV beim Corolla E10 Liftback im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine Carguard Defender gekauft, weil meine Baunsal Fernbedienung nicht funktionierte. Ich habe sie laut Typ 1 in...

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine Carguard Defender gekauft, weil meine
    Baunsal Fernbedienung nicht funktionierte. Ich habe sie laut Typ 1 in der Beschreibung angeschlossen und trotsdem regt sich nichts.

    Laut Typ 1 brauch man das ZV-Steuergerät nicht mehr an dem Defender FFB-Modul anschliessen, sondern nur an den Stellmotoren.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Carguard Defender gemacht?

    Gruß Smole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carguard ZV beim Corolla E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Carguard ZV beim Corolla E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...